Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Monte (Vermittelt)

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Monte (Vermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyrüde Monte (Vermittelt)   Huskyrüde Monte (Vermittelt) Icon_m11So Aug 26, 2012 5:03 pm

Huskyrüde Monte (Vermittelt) Monte210

Der 3,5 Jahre junge Husky-Rüde Monte ist ein total freundlicher, anhänglicher und menschenbezogener Rüde, der recht frisch bei uns in der Auffangstation eingetroffen ist und sich nun erst einmal orientiert - langsam hat er den Tagesablauf raus, doch eines kann Monte jetzt schon sagen: Stationsaufenthalt ist doof! Er möchte viel lieber ein richtiges, eigenes Zuhause mit einer Familie haben, an die er sich binden kann und der er ein guter Freund sein darf. Der nette Polarhund würde also lieber heute als morgen nette Leute finden, die viel mit ihm unternehmen, ihn beschäftigen und sich um ihn kümmern.



Es scheint, dass Monte mit Artgenossen ganz gut zurecht kommt. Hündinnen findet er erwartungsgemäß richtig gut, bei Rüden entscheidet aber auch schon mal die Sympathie über den Verlauf einer Begegnung. Generell scheint er es aber nicht auf Streitereien anzulegen, die anderen Hunde hinter den Zäunen ignoriert er in der Regel, wenn er über die Freilaufwiese rennt. Man kann sagen, dass Monte ein netter und offner Kerl ist, der gerne umziehen und mit seinen neuen Menschen die Welt erkunden möchte.



Wenn Sie sich nach einem Husky-Rüden umschauen, der gerne etwas mit Ihnen erleben möchte und dessen Blick aus seinen blauen Augen Sie sich kaum werden entziehen können, sollten Sie Monte bei uns in Wulfstorf mal einen Besuch abstatten, um ihn näher kennen zu lernen. Wir können Ihnen versprechen, dass Monte sich ganz bestimmt auf Ihren Besuch freut und dass er alles geben wird, um Sie von seinen inneren Werten zu überzeugen. Am liebsten würde er auch den Kennenlern-Termin für Sie vereinbaren, aber das müssen Sie schon selbst machen - per Mail oder Telefon ist das ja schnell erledigt und Monte würde es prima finden, wenn das mit dem persönlichen Treffen bald klappen würde.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Monte (Vermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Monte (Vermittelt)   Huskyrüde Monte (Vermittelt) Icon_m11Do Dez 27, 2012 11:09 pm

Der Hübsche ist vorvermittelt freu
Wir drücken die Daumen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Monte (Vermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Monte (Vermittelt)   Huskyrüde Monte (Vermittelt) Icon_m11Fr Feb 01, 2013 5:26 pm

Husky-Rüde Monte hat sich in seinem neuen Zuhause von Anfang an so richtig wohl gefühlt. Er ist total anhänglich, verschmust und fast schon "distanzlos" - er liegt nämlich gern auf dem Sofa, und zwar am liebsten AUF seinen Leuten. Huskyhündin Cindy ist da generell etwas zurückhaltender und hat Monte auch schon erklärt, dass sie auf dieses Kontaktliegen durchaus verzichten kann. Die Menschen sind viel mit den beiden Polarhunden unterwegs, denn die Gegend lädt auch zu ausgiebigen Spaziergängen ein: Rundum sind Felder und Wege, ein anderes Haus taucht nur alle paar hundert Meter mal auf. Ansonsten zeigt Monte sich als "Bollerkopp": Wenn er irgendwo hin will, überwindet er jedes Hindernis - und zwar nicht "drum herum" sondern "mitten durch". So gibt es im Garten zum Beispiel eine Raucherecke (drinnen wird wegen der Hunde nicht geraucht), die mit einer Plastikplane geschlossen wird. Tja, und als seine Leute da einmal rauchen waren, hat Monte einfach kurz ein Loch in die Plane gemacht und war überglücklich, dass er nun wieder alle beisammen hatte.



Jeder ist von Monte ganz begeistert und weder Zwei- noch Vierbeiner können sich vorstellen, wieder voneinander getrennt zu werden. Wie man unschwer erkennen kann, hat Monte auch mit der Mutter seiner neuen Besitzer Freundschaft geschlossen. Wir freuen uns sehr über diese ganz besondere Rudelzusammenführung und wünschen Monte und seiner ganzen Familie alles Gute.


Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Monte (Vermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Monte (Vermittelt)   Huskyrüde Monte (Vermittelt) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Monte (Vermittelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Akando-vermittelt
» Huskyrüde Spike-vermittelt
» Huskyrüde Camel vermittelt
» Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
» Huskyhündin Oriantha vermittelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: