Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Oriantha vermittelt

Nach unten 
+2
ouzumaus
Wölfin
6 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Fr Feb 03, 2012 9:28 pm

Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsc09220

Huskyhündin Oriantha vermittelt Oriant11
Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsc09115
Die wunderschöne Oriantha wurde am 28.8.2009 geboren und ist unkastriert.
Oriantha ist eine sensible Schmusebacke mit der man noch viel üben muß.
Dieser kleine hübsche Rohdiamant braucht zum richtigen Schliff eine Prise Liebe,eine Prise Konsequenz,eine Prise Vertrauen,eine Prise Geduld und eine Prise Zeit....Bei dieser Mischung kann nichts mehr schief gehen.
Sie geht schlecht an der Leine.Wenn sie etwas ängstigt,legt sie sich auf den Boden und läuft keinen Schritt mehr weiter.Das muß man mit ihr noch üben.Es erfordert viel Geduld und ruhe und deshalb suchen wir für Oriantha auch ruhige,souveräne Menschen,die Zeit haben und die nötige Geduld ihr das alles beizubringen und sie an Außenreize zu gewöhnen.Einen souveränen Zweithund andem sich Oriantha orientieren kann ist hier unumgänglich.Sie ist Rudelhaltung gewöhnt und braucht neben ihre Menschen auch einen Hund an ihrer Seite.Wer traut sich zu,das Herz dieser absoluten Schmusebacke für sich zu gewinnen und Oriantha beizubringen,das die Welt da draußen nichts ist,wo vor man Angst haben muß.Sie wird es ihnen danken-mit jeder Pfote und jedem Nasenstüber.
Bei Interesse an dieser schönen Whoolie-Hündin postet ihr einfach was hier drunter oder schreibt mir eine PN-ich leite das dann an die Besitzerin weiter.


Zuletzt von Wölfin am So Jun 17, 2012 10:24 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 03, 2012 10:21 pm

Hallo....Wir würden gerne mehr über diese Hündin erfahren.....Wäre es möglich, mit dem besitzer kontakt auf zu nehmen?
Ajax braucht nämlich auch einen Gesellen zum tollen, spielen,laufen....und natürlich für den zukünftigen Zugsport......

Ich danke schon mal im vorraus.....

Weena
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 03, 2012 10:31 pm

Hallo Weena,
Ich werde mich mit der Besitzerin in Verbindung setzen und ihr von Deinem Interesse an der Hündin erzählen.Könntest Du mir bitte per PN Deine Telefonnummer geben,dann leite ich sie an Silvia weiter.Ich schick Dir auch noch mal eine PN dazu.
Es wäre schön,wenn sie ein tolles Zuhause bekommen würde.
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Mo Jun 04, 2012 2:47 pm

Auch für Oriantha muß innerhalb von 4 Wochen eine Endstelle oder ein Pflegeplatz gefunden werden.Siehe Vermittlungshund Akando.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Di Jun 05, 2012 4:59 pm

Oriantha ist vorvermittelt an Userin Shadow und User Ajax up
Wenn die Hunde sich verstehen und die Chemie stimmt,dann darf sie bei Weena und Stefan mit Hundekumpel Ajax wohnen freu
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Mi Jun 06, 2012 12:25 pm

daumen sind gedrückt!!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Mi Jun 06, 2012 1:22 pm

Danke up bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 07, 2012 7:08 pm

bounce
Also es sollte jetzt mit dem Teufel zu gehen, wenn das nix mehr werden sollte.
Haben hier schon alles organisiert und zählen die Tage schon bis zum 16.06.

Wir freuen uns riesig.... klatsch

An Steffi noch mal einen herzlichen bussi
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 07, 2012 8:27 pm

Ich drücke euch von herzen die daumen =)
Würde mich mega für euch freuen =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Fr Jun 08, 2012 11:27 am

Shadow schrieb:
bounce
Also es sollte jetzt mit dem Teufel zu gehen, wenn das nix mehr werden sollte.
Haben hier schon alles organisiert und zählen die Tage schon bis zum 16.06.

Wir freuen uns riesig.... klatsch

An Steffi noch mal einen herzlichen bussi

Nicht zu Danken ihr Zwei.Ich habe euch zu danken,das ihr euch für einen dieser Hunde entschieden habt,weil sie ja auch so schnell und dringend ein Zuhause suchen bussi
Wir freuen uns auf euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Fr Jun 15, 2012 8:36 pm

Yukkuhuuu unf Falleraaaaa!!!
Wir haben es geschafft, der Tierbedarfshandel unseres Vertrauens hat uns ein Panikgeschier besorgt!^^
Danke!!^^
Mäuschen, morgen sind wir da! Freuen uns tierisch auf dich!^^
I love you
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Fr Jun 15, 2012 8:49 pm

XD ich freu mich auch schon so;)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Fr Jun 15, 2012 11:17 pm

Na da kann doch jetzt nun wirklich nix mehr schief gehen(und sonst wird es gerade gehauen Laughing ) up
Freu mich auch sehr für euch alle und auf den bunten Haufen dort morgen Laughing
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 10:27 am

freu Lief alles wunderbar und Oriantha zieht nun zu Weena(Shadow),Stefan(Ajax)und Hundekumpel Ajax nach Kamen in einem schönen großen Haus mit eingezäunten Garten auf dem Lande freu
Wir freuen uns für euch und wünschen euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft bussi
Und vielleicht gibt es ja noch ein happy End für Chicca......... zwinker
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
ouzumaus


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 10:34 am

ich find das so toll XD viel spass euch mit eurem neuzuwachs;)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 12:28 pm

Hier noch ein paar schöne Bilder von Weena und Oriantha up
Man merkt einfach,das es passt up
Huskyhündin Oriantha vermittelt 10863262dx
Mags Du mir vertrauen?
Huskyhündin Oriantha vermittelt 10863263iu
Momente...
Huskyhündin Oriantha vermittelt 10863264cw
Wir"verstehen"uns...
Huskyhündin Oriantha vermittelt 10863265zn
Danke das ihr mich mitgenommen habt.

Danke ihr Beiden,das ihr euch auf den langen Weg gemacht habt um dieser kleine Maus ein schönes Zuhause zu geben bussi
Und Danke auch dafür,das ihr Akando für Ursula mitgenommen habt,das finde ich so super up
Tierschutzarbeit ist immer eine Zusammenarbeit von allen up
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 12:35 pm

Hey SUUUPer up ach mensch das freut mich sooo sehr das die Maus es geschafft hat up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 11:13 pm

Danke euch allen...

Sie wird es hier ganz bestimmt gut haben.

Ein dickes Dankeschön an Steffi und auch an Silvia, die uns so viel vertrauen geschenkt haben und uns die Zuckermaus überlassen haben.

Ich drück euch beide ganz doll......

bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11So Jun 17, 2012 11:24 pm

Bei euch hat sie es wirklich gut und man merkt einfach,das die Chemie stimmt und das ist das Wichtigste up Oriantha kam zu euch und hat euch vertraut-es stimmte einfach alles up
Wir freuen uns schon auf viele Bilder und Berichte von Königin Oriantha von und zu Zuckerschnute und ihr Gefolge Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Mo Jun 18, 2012 12:25 pm

Ja. Königin Oriantha von und zu Zuckerschnute hat samt Gefolge schon einige Bilder und kleine Videos unter der Rukbrik "Vor der Anschaffung".
Autor ist ihr Gefolge Stefan alis "AJAX".....

Viel Spass beim schnuppern....... loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Mo Jun 18, 2012 4:00 pm

Shadow schrieb:
Ja. Königin Oriantha von und zu Zuckerschnute hat samt Gefolge schon einige Bilder und kleine Videos unter der Rukbrik "Vor der Anschaffung".
Autor ist ihr Gefolge Stefan alis "AJAX".....

Viel Spass beim schnuppern....... loool

Die Bilder sind der Hammer lööööl
Sehr schön,das alles so gut zusammen passt bussi
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 21, 2012 2:06 pm

Das passt alles!
Glückliche Hunde,glückliche Menschen !
Alles strahlt !
Was will man mehr freu
Das ihr der Chicca auch noch eine schöne Pflegestelle bietet, rundet das Ganze ab !
Ihr seit super, Leute !
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 21, 2012 4:07 pm

Wahnsinn was hier geleistet wird!!! Hut ab Leute, ich bin begeistert! freu up klatsch

Danke an alle, die den Fellnasen ein neues Zuhause
bieten und ihnen damit eine neue Chance im Leben geben!!! up klatsch



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 21, 2012 6:25 pm

Ich danke euch allen....Heute ist Oriantha den vierten Tag bei uns....Werde mal ein paar Bilder mit darunter setzten. Und viele weiter findet ihr unter unter ein Welpe/Hund zieht ein. Autor Ajax....

Noch mal vielen Dank und macht euch ein Bild von der Maus und meinem Prachtkerl freu


Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsci0018

Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsci0020

Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsci0021

Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsci0022

Huskyhündin Oriantha vermittelt Dsci0023

Soooooooo ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11Do Jun 21, 2012 8:13 pm

klatsch klatsch klatsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Oriantha vermittelt Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Oriantha vermittelt   Huskyhündin Oriantha vermittelt Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Oriantha vermittelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Momo (Vermittelt)
» Huskyhündin Blue vermittelt
» Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
» Huskyrüde Akando-vermittelt
» Patenhund Askan vermittelt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: