Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Bauanleitung Hundehöhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Bauanleitung Hundehöhle Empty
BeitragThema: Bauanleitung Hundehöhle   Bauanleitung Hundehöhle Icon_m11Mo Dez 15, 2014 9:05 pm

Soo.Ein Neuer Versuch.
Beim letzten schreiben,ist mein Pc abgeraucht.
Man braucht:Osb Platte,0,8 cm reicht.Alternativ Spanplatte(ist zwar leichter,aber auch viel Teurer)
Pro Ecke ein Winkel,und dementsprechent Schrauben.Ich nehme 6er Spax und Flex sie nachher ab(Verletzungsgefahr).Und natürlich Handelsübliches Laminat.
Grösse:Ich nehm die Höhe das 1,5 Fache der Hundegrösse,Länge ca 2 Fach und Breite ca 4 fach des Hundes.
Hat mit Recken und Rollen des Hundes zu tun.Er soll sich ja in seiner"Höhle" wohl fühlen.
Maschinen:Handkreissäge;Stichsäge und Akkuschrauber.
Wie man es Aussägt,brauch ich "Handwerkern" ja nicht erklären.Die einzige Schwierigkeit ist das Aussägen der Eingänge.Ich mache sie immer Rund.Hat den Grund,das die Hunde schlechter Nagen können.
Das Laminat ist nur ne Optische Sache.Passent wie gefällt.
Laminat kann man kleben,oder Schrauben.Ich Bevorzuge Schrauben,weil man die Box stehen lassen kann,wenn man neue Möbel kauft,und das Laminat anpassen kann.Farbliche Schrauben bekommt man in jedem Baumarkt.
Wenn jemand Hilfe braucht,beim Aufbau.kann mich gerne per Pn,oder hier anschreiben.
Lg Frank

Bauanleitung Hundehöhle 20131010
Bauanleitung Hundehöhle 20131011
Bauanleitung Hundehöhle 20131012
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Bauanleitung Hundehöhle Empty
BeitragThema: Bauanleitung Hundehöhle   Bauanleitung Hundehöhle Icon_m11Do Jan 22, 2015 4:55 pm

Super beschrieben Frank =) Ich hab das thema mal geteilt =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Frank
Trapper
Trapper
Frank


Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

Bauanleitung Hundehöhle Empty
BeitragThema: Re: Bauanleitung Hundehöhle   Bauanleitung Hundehöhle Icon_m11Do Jan 22, 2015 6:35 pm

Wo?
Doch wohl nicht bei Fazebock?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bauanleitung Hundehöhle Empty
BeitragThema: Re: Bauanleitung Hundehöhle   Bauanleitung Hundehöhle Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Bauanleitung Hundehöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist soweit .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: