Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Rüde Rusty

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Rusty Empty
BeitragThema: Husky- Rüde Rusty   Husky- Rüde Rusty Icon_m11Mo Aug 25, 2014 7:47 pm

Husky- Rüde Rusty Db_058_Rusty_ZG1
 
RUSTY – 5 Jahre

Hallo Ihr da vor dem Bildschirm. Ich bin ein zauberhafter Bub. Ich bin absolut verträglich mit Hunden, Katzen und Kinder finde ich auch ganz toll. Ich lebe in einer Pflegefamilie auf Zypern, die mir allerdings nicht die nötige Bewegung zukommen lassen kann.
Hier gibt es auch noch ein Video von ihm!

Wer schenkt mir ein Zuhause, damit ich mich wieder rundum Huskywohl fühlen kann? Bitte meldet euch bei Claudia!

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de





Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Rüde Rusty Empty
BeitragThema: Re: Husky- Rüde Rusty   Husky- Rüde Rusty Icon_m11Mo Okt 06, 2014 7:45 pm

Auch Rusty hatte Glück und ist vermittelt.
Nach oben Nach unten
 
Husky- Rüde Rusty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky-Mix Rüde Ky
» Husky- Rüde Boy
» Husky-Mix Rüde Hus
» Husky-Rüde Joy
» Husky-Rüde-Kio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: