Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskymix- Hündin Heine

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymix- Hündin Heine Empty
BeitragThema: Huskymix- Hündin Heine   Huskymix- Hündin Heine Icon_m11Do Jun 20, 2013 3:08 pm

Heine

Huskymix- Hündin Heine Heine110

Die kleine Husky-Mix Hündin Heine wurde Mitte/Ende Februar geboren und sie ist (wie sollte es auch anders sein) ein gut gelaunter Sausewind. All zu groß wird sie wahrscheinlich nicht werden, trotzdem fliesst nordisches Blut in ihren Adern. Gemeinsam mit ihrer Mutter Judy zog sie bei uns in der Wulfstorfer Auffangstation ein, nachdem die Zwei auf einem Schrottplatz ausgesetzt wurden - man hatte Judy dort angebunden und Heine daneben gesetzt. Ein trauriges Schicksal, doch nun soll sich alles zum Guten wenden.

Heine entdeckt also gerade das Leben - und sie findet sichtlich Spaß daran. In der Station düst sie voller Begeisterung über die Wiesen und wenn dabei ein Mensch ihren Weg kreuzt, wird dieser natürlich gleich belagert und kann sich vor Heines Liebkosungen kaum retten. Im Umgang mit fremden Hunden ist sie noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen geben. Ihr zukünftiges Zuhause sucht Heine bei fröhlichen Menschen, die wissen, dass es mt dem Einzug eines jungen Hüpfers erst einmal turbulent zugehen wird - das Wort "Langeweile" kann man als Welpenbesitzer erst einmal aus dem Sprachgebrauch streichen.

Wenn Sie Lust haben, sich auf das "Abenteuer Welpe" einzulassen, über viel freie Zeit verfügen und überhaupt schon länger mit dem Gedanken spielen, ein vierbeiniges Familienmitglied aufzunehmen, dann wartet Heine hier auf Ihren Anruf, Ihre Mail oder Ihren Besuch. Einen Welpen aufzunehmen bedeutet natürlich immer eine besondere Verantwortung, denn in diesem Alter werden die Weichen für das weitere Leben gestellt - wenn Sie sich dieser Verantwortung bewusst sind, melden Sie sich einfach bei uns

Quelle: Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskymix- Hündin Heine Empty
BeitragThema: Re: Huskymix- Hündin Heine   Huskymix- Hündin Heine Icon_m11Mo Sep 02, 2013 7:44 pm

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner in Wulfstorf. Ich bin die kleine Heine und möchte mich aus meinem neuen Zuhause melden. Auch wenn ich nicht wie eine Polarhündin aussehe, meine Mama ist eine echte Husky-Hündin und in mir fließt auch Huskyblut und so bin eben ein“ Under- Cover“ Schlittenhund. Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt bei meinen Pflegeeltern wohne ich jetzt zusammen mit meinem großen Freund Bo in der Nähe von Minden.

Ich muss ja Glück haben, denn mein neues Frauchen ist Schornsteinfegerin, echt klasse. Meine Menschen sind toll und ich fühle mich hier ausgesprochen wohl. Auf dem großen Grundstück kann man herrlich toben, außerdem haben Bo und ich einen eigenen Swimming-Pool, der natürlich auch immer genutzt wird. Wir machen aber auch schöne Spaziergänge durch die Felder und Wiesen. Wie es sich für ein braves Hundemädchen gehört, gehe ich demnächst in eine Hundeschule, man kann ja immer noch was lernen. So, nun muß ich aber wieder eine Runde mit Bo spielen. Ich wünsche Euch Vierbeinern, dass Ihr auch so tolle Leute bekommt.

Liebe Grüße
Eure
Heine

Viel Glück kleine Maus

Quelle: http://www.nothilfe-polarhunde.com/
Nach oben Nach unten
 
Huskymix- Hündin Heine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskymix- Hündin Frieda
» Huskymix- Hündin Violet
» Husky- oder Huskymix- Hündin Finchen
» Huskymix Mädel Sky
» Huskymix Hachiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: