Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)

Nach unten 
+4
Mondi
Soraja
Schamane
Wölfin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Fr Nov 30, 2012 6:50 pm

Unsere Freundin Anja(ouzomaus) ist heute leider verstorben und hat testamentarisch ihren Willen geäussert,das ich für ihre Huskys Susi und Spike ein neues und liebevolles Zuhause suchen soll.Leider können sie in ihrem alten Zuhause nicht bleiben,da der Lebenspartner von Anja im Schichtdienst arbeiten muß und den Hunden nicht gerecht werden kann.
Mir bricht es das Herz,aber ich werde alles tun,was in meiner Macht steht um den Hunden hiermit ein wundervolles neues Zuhause zu suchen.
Sie können zusammen aber auch getrennt vermittelt werden.

Susi geb.am 5.9.2011 unkastriert.
Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Dsc00111
Susi ist eine sehr liebe und sehr soziale Hündin,die mit jedem Hund gut auskommt.
Sie ist mit Kindern aufgewachsen und im Umgang pflegeleicht.
Da sie einen hohen Jagdtrieb besitzt,sollten im neuen Zuhause keine Kleintiere vorhanden sein.
Susi wünscht sich liebevolle Menschen,die mit ihr wandern und sie ans Rad nehmen.
Ohne Leine sollte sie aufgrund ihres Jagdtriebes aber nicht laufen.
Susi kann auch zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden.
Wer sich für die sanfte Susi interessiert,der meldet sich bitte hier im Forum bei mir(Wölfin)


Spike,kastriert 6 Jahre alt(Rüde in der Mitte des Bildes)
Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Dsc00112
Spike ist ein stattlicher Huskyrüde,der ein Herz aus Gold hat.
Er kommt mit anderen Hunden in der Regel gut zurecht,bei Rüden entscheidet die Symphatie.
Spike kann auch zu Katzen vermittelt werden und mit Kindern kommt er auch gut klar.
Spike ist erfolgreich am Trainingswagen,Scooter und Rad gelaufen und zieht souverän an andere Hunde vorbei.Er wäre also auch ein prima Hund fürs Gespann.
Da Spike zu Anfang recht unsicher und mit bellen auf für ihn fremde Menschen reagiert,suchen wir für Spike hundeerfahrene Menschen.
Er sollte zu einer Familie mit Haus und Garten vermittelt werden,wo der Garten gut eingezäunt ist.
Spike möchte beschäftigt werden und geht gerne mit seinen Menschen wandern.Dabei kann er auch schon recht ordentlich an der Leine ziehen.
In seinem jetzigen Zuhause hat er eine tiefe Freundschaft zu einer Katze geschlossen und sie liegen zusammen im Körbchen und auf den Sofa.
Spike kann auch zu einem Welpen vermittelt werden,da er gerne"bemuttert".
Wer sich für den großen Kerl mit dem Herzen aus Gold interessiert,der meldet sich bitte hier im Forum per PN bei mir(Wölfin).

Hier noch ein paar Bildern von den Beiden.
Sie suchen ganz schnell ein neues Zuhause!
Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Dsc00113

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Ehepaa10

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Dsc00114

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Susi_s10

Ich wünsche mir von Herzen im Sinne von Anja,das die beiden ganz schnell ein ganz wunderbares Zuhause bekommen,wo sie bis ans Ende ihres Hundeleben glücklich sein dürfen.
Bitte helft mir ihren letzten Willen zu erfüllen und schenkt ihnen ein schönes Zuhause...


Zuletzt von Wölfin am Mi Dez 26, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyhündin Susi.........   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Fr Nov 30, 2012 8:52 pm

Das ist eine traurige Nachricht, aber ich finde es gut
das du für sie ein neues Zuhause suchst.
Zwei wirklich tolle Huskys.
Wir drücken die Daumen für euch.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 01, 2012 12:43 am

...Es bricht mir einfach nur das Herz! heul
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 04, 2012 8:03 pm

Ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Mann ist das schlimm!
Gott wenn ich könnte ich würd sie nehmen. Ich hoffe, du findest ein schönes Zuhause und am besten für beide zusammen.
Es ist mal wieder einzigartig, wie du dich einsetzt klatsch klatsch
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 04, 2012 8:15 pm

Danke Fanny,
Ich hoffe so sehr,das sich liebe Menschen bei mir melden,die den Hunden ein schönes Zuhause bieten können.
Leider drängt auch die Zeit....
Die Hunde sind zu lange alleine dadurch das Theo arbeiten muß und der Zustand ist nicht gut.Deshalb bat mich Theo auch um Eile in dieser Sache.
Wie gesagt,die Hunde können auch getrennt vermittelt werden,da Spike eher eine enge Bindung zu der kleinen Mischlingshündin Muffin(die beim Vater von Anja verbleibt) und zu der Katze aufgebaut hat.
Susi wurde von ihm eher angebrummelt und gemaßregelt.
Wichtig ist einfach,das es paßt und die beiden Hunde ein schönes Zuhause erhalten,wo sie bleiben können.
Eine Pflegestelle und das Tierheim möchten wir ihnen ersparen.
Es wäre schön,wenn sie gleich in ein endgültiges Zuhause kämen.
Also bitte meldet euch.
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Fr Dez 07, 2012 10:30 pm




............ einfach nur schrecklich.........
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 08, 2012 12:16 pm

ja es ist eine Katastrophe für alle Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 08, 2012 1:57 pm

Für Spike würde sich mein Herz erwärmen,als ich ihn sah war es als ob meine Harley da zusehen ist.Ich würde ihn sofort nehmen,aber mein Mann lässt es nicht zu,er sagt das ich Probleme bekomme da ja Spike aussieht wie Harley,ich verstehe ja mein Mann er hat viel mit mir mitgemacht wegen Harleys Tod,er will mich schützen,ich denke er hat recht.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 08, 2012 5:32 pm

Dein Mann hat Recht,Simone.
Wenn sich Hunde so ähneln dann neigt man leicht dazu sie zu vergleichen und das wäre nicht fair.Es würde Dir bestimmt nicht gut tun aus den Augenwinkeln immer Harley zu erblicken.
Spike braucht auch Menschen,die ihn am Rad oder Scooter ziehen lassen.
Er hat sehr viel Power und möchte arbeiten.
Auch zieht er kräftig an der Leine und da er recht groß ist,braucht man Kraft ihn zu halten.
Man hört also schon,das da noch etwas Arbeit mit Spike nötig ist.
Er braucht noch etwas Erziehung,das er ruhiger an der Leine läuft.
Für euch würde Susi gut passen up
Das ist eine liebe Schmusebacke,die nicht so zieht und mit jedem Hund umgänglich ist.
Eine ganz süße soziale Maus.
Überlegt euch das mal.
Zu Belana vielleicht die Susi dazu.
Ich könnte mit Theo sprechen,ob wir nicht gemeinsam zur Nothilfe am 14.fahren können und er Susi mitbringt und dann könntet ihr sie kennenlernen....
Wenn ihr möchtet.
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 08, 2012 6:46 pm

Mir tut das alles sehr leid !
Theo und Jantje hängen sehr an den Hunden, doch leider geht es nicht anders.
Ich hoffe sehr das die Hunde ein schönes Zuhause bekommen.
Durfte die Hunde kennenlernen und es sind wunderschöne Tiere !
Theo: Kopf hoch !
Steffi versucht alles, das die Hunde in ein tolles Zuhause kommen tröst
Du bist hier jederzeit mit Jantje herzlich Willkommen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Sa Dez 08, 2012 9:49 pm

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bitte alle Interessenten, nicht nur aufs Herz zu hören, sondern auch den Verstand einschalten.
Die beiden sollen nach Möglichkeit nur in eine schöne Endstelle.....

Das sind wir Anja schuldig..... heul
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11So Dez 09, 2012 2:26 pm

Shadow schrieb:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bitte alle Interessenten, nicht nur aufs Herz zu hören, sondern auch den Verstand einschalten.
Die beiden sollen nach Möglichkeit nur in eine schöne Endstelle.....

Das sind wir Anja schuldig..... heul

Bin ganz Deiner Meinung. up
Deshalb gucke ich auch sehr genau,wo die Hunde hinkommen.
Mußte schon einige Interessenten absagen.
Aber es muß einfach passen.
Ich bitte daher auch um Verständnis bei den Leuten,denen ich absagen mußte.
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11So Dez 09, 2012 5:19 pm

Hi Steffi,ich glaube susi wäre nichts für mich,ich habe vor vielen Jahren auch ein Hund übernommen von einen lieben verstorbenen Menschen,es war meine Schwester,das komische daran war wo ich Susi gesehen habe dachte ich sofort an meine schwester,keine Ahnung warum?. Ich habe Gott sei Dank jetzt ein liebe vollen Mann an meiner Seite der mich immer auf den Boden der tatsachen zurück bringt.der mich schützt und mir nur das beste wünscht,das war noch vor ein paar Jahren anders,da hatte ich leider ein anderen Mann,der mich sehr zum negativen gebrägt hat,mein Bärchen Mario ist der Mann der Rational an eine sache geht,dafür bin ich dankbar.Bitte Bitte bis mir nicht böse aber ich weiss das ich wieder nur nach mitleid gehen würde und das hat niemand verdient.LG
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11So Dez 09, 2012 5:41 pm

Nein Simone,sowas sind Entscheidungen fürs Leben.
Für beider Leben-die des Hundes und die der Menschen.
Ich bin Dir bestimmt nicht böse bussi
Mir geht es darum,die Hunde an die richtigen Stellen zu vermitteln,wo sie angenommen,geliebt und verstanden werden und wo Hund und Mensch sich gegenseitig mögen.
Symphatie muß da sein-auf beiden Seiten und wenn es da irgendwo hakt,dann ist es auch nicht die richtige Entscheidung.
Aus Mitleid passieren Fehlentscheidungen die nur Leid nach sich ziehen und deshalb finde ich das sehr verantwortungsbewußt von Dir,ehrlich das so zu posten,wie es ist.
Ich schaue hier nach Menschen die einen Hund suchen und wo er gut aufgehoben wäre-wo es einfach paßt,und deshalb bin ich auf Dich gekommen.
Spike hätte ich Dir zum Beispiel nicht empfohlen,denn er passt nicht zu euch.
Ihr findet eure Schätzchen bussi
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 2:12 pm

So nochmal hochschieb und mega tief luft hol.

Wer behauptet das wir eine Schutzgebühr für die 2 verlangen lügt und wird mit konsequenzen rechnen müssen !
Es geht nicht das hier gerade in dem fall so ein müll erzählt wird und uns so die arbeit erschwert wird !
Nochmal das gerücht das wir eine schutzgebühr in höhe von 250€ haben wollen stimmt NICHT und das sich zig interessenten gemeldet haben stimmt auch nicht !
Es waren 3 stck !! Ein ältere Mann , Eine Familie mit 5 kindern und Kleintieren und ein Interessent ist abgesprungen !

Hier wird wird gerade von steffi gemacht und getan um anjas wunsch zu erfüllen und dann wird es durch harte auflagen und solche gerüchte erschwert ! Sry leute aber ein perfektes zuhause zufinden dauert halt !

So genug der rechtfertigungen !

Zum Thema:

Susi ist ein super sozialer familiehund kennt kleine kinder !
Sie kann in ein zuhause wo 1-2 kinder sind aber KEINE kleintiere !!

Spike ist eine Sportskanone der gerne am rad usw läuft und kastriert ist !

Die beiden können gerne auch getrennt vermittelt werden !!

Genauer infos könnt ihr auf seite 1 lesen !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 3:26 pm

Nachdem was ich vorhin gehört habe, möchte ich hier noch ein paar Dinge erwähnen :

1. Meiner Frau wurde per Testament aufgetragen, für die Hunde ein gutes Zuhause zu suchen. Die Vorlagen dazu lauteten :
Nur ENDSTELLE !!!
Kein ( !!! ) Tierheim !!!
Keine ( !!! )Pflegestelle !!!
Die Hunde wurden außerdem noch in anderen Foren eingestellt, Mundpropaganda wurde betrieben und die Hunde sollen selbstverständlich OHNE Schutzgebühr vermittelt werden. Ich weiß nicht, welches charakterlose Wesen sich so ein Märchen ausgedacht hat, aber das ist nun wirklich das Allerletzte !!!
Vor 1-1/2 Wochen hieß es, daß noch Zeit ist.
Über irgendwelche Änderungen oder Umstände, die zwischenzeitlich eingetreten sind, kam von den Personen, die es angeht, gar nichts. Weder irgendeine Rückmeldung noch sonst etwas. Und wenn sich etwas ändert, wäre die logische Reaktion eine Rückinfo ! Ist der normale Weg. Stattdessen ( Vielen Dank dafür ) wird Druck bezüglich der Hunde aufgebaut oder von den Gebrüdern Grimm Fantasiegebühren erdichtet.
Es gab, wie schon oben beschrieben, nur 3 ( !!! ) Interessenten. Und es gibt Vorlagen ( siehe nochmal oben ). Unter diesen Vorraussetzungen kam man keine Wunder erwarten !!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 4:44 pm

ich möchte nochmal meine Gefühle und den immensen Druck der auf mich lastet Luft machen!
Zum einen ist da die Trauer um Anja und das kann man nicht mal eben so beiseite schieben und dann noch meine privaten Umstände,die der Familie von Theo und Anja bekannt sind!
Trotz alledem habe ich mich gekümmert,das die Hunde ein schönes Zuhause bekommen sollten.Anja hat im Testament ganz klar geschrieben,das ich mich um die Vermittlung der Hunde kümmern soll.Solche letzten Wünsche nehme ich verdammt ernst!
Ich habe mich dann mit Theo kurzgeschlossen und wir haben die Vermittlungssachen besprochen.Theo wollte nicht das die Hunde in ein Tierheim kommen oder als Pokal hin und hergereicht werden-also habe ich mich um eine Endstelle bemüht,da Tierheim/Pflegestelle ja nicht sein sollten.Vor knapp 14 Tagen rief ich Theo an um mich erstmal zu erkundigen,wie es ihm und der Familie geht und dann noch,wie schnell die Hunde vermittelt werden müßen.
Theo sagte mir,das es zwar schon sehr dringend sei,aber wir noch etwas Zeit hätten,da die Hunde ja nun auch nicht Hals über Kopf in irgendwelche Hände kommen sollten.
Das war meine letzte Info!
Ich habe ab da rein garnichts mehr von Seitens der Familie gehört.Weder das sich jetzt aktuell und akut was verändert hat noch sonstwas.
Nun wurde Tini via FB angeschrieben,das wir der Vermittlung im Wege stehen sollen,da wir viele Interessenten abgesagt hätten und noch zusätzlich eine Schutzgebühr von 250 Euro für die Hunde verlangen und das,wenn die Hunde nicht sofort vermittelt werden,gedroht wurde,die Hunde zu erschießen!Ich schreibe hier bewußt keine Namen!Aber DEN Druck laß ich nicht alleine auf mich sitzen.
Kann sich hier mal irgendjemand vorstellen,wie es MIR bei der Sache geht?
Im Nacken sitzt mir der letzte Wille von Anja,die Bedingungen von Theo,die Drohung,das die Hunde erschossen werden sollen und noch die Lüge mt der Schutzgebühr und den angeblich zahlreichen Interessenten!!!
Passiert den Hunden irgendetwas ist was los!!!!Das schwöre ich!!!!
Ich kann leider den Spike hier nicht in Pflege nehmen oder aufnehmen,sonst würde ich ihn SOFORT da raus holen.
Das Ganze ist weder im Sinne von Anja noch ist es fair!

Zu den Interessenten wurde ja schon was geschrieben.Ich kann einen starken Rüden,der bewegt und gefahren werden muß nicht einem älteren Mann mit Wohnung aufs Auge drücken und die Hündin kann nicht in eine Familie mit 5 Kindern,vielen Kleintieren,da sie Kleintiere tötet!Das kann ich nicht verantworten und es ist weder im Sinne von Anja noch im Sinne der neuen Besitzer und der Hunde!!!
Ansonsten wurden die Hunde via FB gepostet und in noch 2 Foren und ich habe privat viele Telefonate geführt,um die Hunde unterzubringen!
Es tut mir leid,das ich nicht zaubern kann!
Und in keinem dieser Postings,Anzeigen und Telefonaten wurde je eine Schutzgebühr erwähnt/verlangt!!!
Mondi und Freunde,Shadow usw ...können das bestätigen!!!

Wie gesagt:Ich wußte weder,das sich die Lage SO akut zugespitzt hat,noch das Gerücht von der Schutzgebühr.Es hat ja niemand für nötig gefunden,mich mal anzurufen und zu fragen....
Ich muß das hier über 3.hören-DANKE!!!

Ich werde mich TROTZ allem weiter bemühen,die Hunde unterzubringen und ich tue das hier nur noch für Anja und die Hunde!!!
Von dem Rest bin ich einfach nur maßlos enttäuscht!!!

Ich kenne eure Umstände und weiß,das auch ihr immensen Druck habt und ich habe extra aus Rückicht diese Umstände nicht erwähnt und werde es auch nicht tun:Nur eines noch:Daran sind nicht allein die Hunde schuld!!!Und ihr tragt ebenso Verantwortung für die Hunde!Sie haben auch ein Recht auf ein Leben in einem schönen Zuhause!
Denkt da bitte mal drüber nach und ruft mich an!
Wir finden eine Lösung ohne das Hunde erschossen werden müßen!!!
Ein Anruf eher über eure Not hätte uns schon weitergeholfen.





Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 4:55 pm

Ich glaube ich lese schlecht,es war nie die Rede von Schutzgebühr,obwohl ich jetzt mittlerweile der Meinung bin ja eine schutzgebühr zu nehmen,die entweder für unsere Anja zu gute kommen sollte oder der Polarhilfe gespendet wird.Alles im Sinne für Anja.Wir sind ausser uns dieses zu lesen.Steffi gibt sich die grösste Mühe aber Hexen kann sie nicht.Wir stehen voll hinter STEFFI.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 7:35 pm

Das ist ja mal wieder eine ganz grosse Sauerei! Was anderes kann ich dazu nicht sagen! Steffi wie Simone schon sagte, wir stehen hinter dir! Da gibst du dir so eine Mühe und das ist der Dank. Es ist traurig und es tut mir für dich leid bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 10:45 pm

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung bussi
Es ist für mich auch nochmal wichtig zu erwähnen,das sehr viele Menschen hier mir mitgeholfen haben,diesen Hunden ein schönes neues Zuhause zu suchen und ich bedanke mich von Herzen dafür bussi
Ich weiß das alles sehr zu schätzen und nehme es nicht als selbstverständlichkeit hin.
Danke an alle Teiler von FB
Danke an alle Freunde,Bekannten und hilfsbereiten Menschen,die sich mit umgehört haben in alle Richtungen.
Danke an das AMW-Forum und das Snowdogdream-Forum für eure Hilfe,Mühe und Unterstützung in der Sache.
Schön solche Menschen im Rücken zu wissen bussi
Und ganz besonderen Dank an die zwei Engel,die bald einen langen Weg auf sich nehmen,um Susi ein neues Zuhause zu geben(wenn der Hund sie mag) bussi bussi bussi
Das vergess ich euch nie!
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Di Dez 18, 2012 11:10 pm

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein...:-)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Mi Dez 19, 2012 1:18 pm

Tini hat gestern mit der Familie telefoniert und ich habe heute mit Anjas Schwägerin telefoniert und wir haben die ganze Geschichte jetzt aus der Welt geschafft.
Der Vater hat einfach emotional überreagiert und der Informationsfluß von seitens Theo ist einfach aufgrund der vielen Trauer und Sorgen ins Stocken geraten und so sind dann die Sachen zustande gekommen.Deshalb haben wir auch erst so spät von der Lügengeschichte mit den 250 Euro Schutzgebühr etc. erfahren.
Das war natürlich alles nicht ok und die Familie bedauert das auch alles.Die Familie hat die Sache jetzt intern mit dem Vater geklärt und wir belassen es jetzt dabei.
In der Trauer und den ganzen Sorgen bleibt einfach was auf der Strecke,auch wenns nicht ok ist und so ein gewaltiger Druck mit Androhungen einfach nicht passieren darf.In dem Schmerz kann man nicht immer rational agieren.
Das ist ja auch alles eine hochemotionale Sache für jeden Einzelnen.
Für mich ist die Sache jetzt gegessen und ich konzentriere mich auf die Vermittlung.
Es wird jetzt aufgeklärt wer das gesagt hat mit 250 Euro(die Schwägerin fragt nach)und ab jetzt werden wir rechtzeitig benachrichtigt,BEVOR solche Sachen rumgehen.
Die Lage dort ist nach wie vor ernst und die Hunde müßen so schnell wie möglich vermittelt werden.Für Susi haben wir ja einen guten Platz(ich bekam ja gestern einen lieben Anruf zwinker ) ergattern können(wenn der Hund die Menschen mag) und ich danke euch zwei da sehr für bussi
Das Treffen versuchen wir am WE zu organisieren,aber ich ruf euch noch an. bussi

Zurück zum Hauptthema:Susi ist vorvermittelt und wenn alles klappt hat sie bald ein schönes neues Zuhause,worüber wir sehr glücklich sind freu

Spike muß noch vermittelt werden und die Zeit drängt.
Bitte meldet euch und lernt den Burschen einmal kennen up


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyhündin (Susi Vermittelt)und Huskyrüde Spike   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Mi Dez 19, 2012 1:54 pm

Oh man Tini und Steffi
Gestern abend las ich eure Berichte und mußte
echt schlucken.
In Gedanken war ich bei euch, ihr habt mir
richtig leid getan.
Das ihr euch für Susi und Spike stark gemacht habt
konnte hier jeder lesen. Das man nicht gleich eine
Lösung parat hat, sollte jedem einleuchten.
Toll finde ich das Anjas letzter Wunsch so respekt-
voll behandelt wird.
Die Gerüchteküche war unterste Sohle.
Aber nun scheint ja einiges geklärt zu sein.
" Steffi und Tini " ihr seit klasse, Kopf hoch und
weiter machen wie bisher.
Für Susi und Spike drücke ich weiterhin die Daumen up
LG


Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Mi Dez 19, 2012 6:03 pm

Man gut das sich das alles doch aufgeklärt hat *puuh * man kann ja auch die Sorgen der Familie verstehen und die große trauer erst recht ,da kann sowas denn schon einmal passieren .
Die Gerüchteküche war natürlich unterste Schublade Arggggg sowas macht man NICHT

Ich drück Susi die Daumen das es klappt und sie ein neues zu Hause gefunden hat ,
und hoffe für Spike das er auch schnell ein neues zu Hause findet bei lieben Menschen up
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11Mi Dez 19, 2012 7:43 pm

Es freut auch mich sehr, dass Susi vielleicht ein Zuhause gefunden hat! Hoffendlich klappt alles. Nun muss Spike auch noch vermittelt werden und ihr habt den letzten Wunsch von Anja erfüllt. Dafür kann euch nicht genug gedankt werden up
Wenn ich mir vorstelle, wie furchtbar es sein muss, wenn man weiss, dass man die Liebsten verlassen muss und nicht weiss, was mit ihnen passieren wird!
Bei dieser Vorstellung kommen mir schon wieder die Tränen.
Ganz grossen Dank an euch, dass ihr euch so einsetzt. Das findet man nicht so oft in dieser Welt!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Susi
» Huskyrüde Spike-vermittelt
» Huskyrüde Tell(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyhündin Zoe (vorvermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: