Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Giftköder in Lünen-Brambauer....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
Toto


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

Giftköder in Lünen-Brambauer.... Empty
BeitragThema: Giftköder in Lünen-Brambauer....   Giftköder in Lünen-Brambauer.... Icon_m11Di Jul 17, 2012 7:11 pm

http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/sollte-felix-an-giftwurst-sterben-d189438.html
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Giftköder in Lünen-Brambauer.... Empty
BeitragThema: Re: Giftköder in Lünen-Brambauer....   Giftköder in Lünen-Brambauer.... Icon_m11Mi Jul 18, 2012 7:09 am

Danke für den Link,Toto bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Giftköder in Lünen-Brambauer.... Empty
BeitragThema: Re: Giftköder in Lünen-Brambauer....   Giftköder in Lünen-Brambauer.... Icon_m11Mi Jul 18, 2012 9:36 am

Man sowas ist eine riesen Sauerei. Aber leider findet man sowas ja immer wieder. Bin ich froh auf dem Land zu wohnen. Da wird sowas bestimmt so schnell nicht passieren. Aber Lünen ist ja direkt um der Ecke......Wie schlimm alles.....Und wieder trifft es unschuldige.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
Polarstern


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

Giftköder in Lünen-Brambauer.... Empty
BeitragThema: Re: Giftköder in Lünen-Brambauer....   Giftköder in Lünen-Brambauer.... Icon_m11Mi Jul 18, 2012 9:52 am

Das sind solche geistig gestörte "pieeep", die neidisch auf Tiere sind,
weil die Tiere mehr Liebe und Zuneigung bekommen, als sie selbst jemals bekommen werden! Arggggg kotz
Wenn man die Kinder mit viel Liebe groß gezogen hätte,
dann wären sie niemals als Erwachsene zu so einer Tat fähig!!! hau grr Arggggg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giftköder in Lünen-Brambauer.... Empty
BeitragThema: Re: Giftköder in Lünen-Brambauer....   Giftköder in Lünen-Brambauer.... Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Giftköder in Lünen-Brambauer....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftköder
» Giftköder Warnung!!!!
» Giftköder in Köln : Porz-Lange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte :: Warnungen-
Gehe zu: