Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde Anuk

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Anuk Empty
BeitragThema: Huskyrüde Anuk   Huskyrüde Anuk Icon_m11Sa Jul 07, 2012 4:11 pm

Huskyrüde Anuk Anuk210

Anuk ist ein sehr hübscher, etwa 1,5 jahre junger und extrem menschenbezogener Husky-Rüde, der als Fundhund auf einer Landstrasse "eingesammelt" wurde, im Tierschutz gelandet ist und nun bei uns einen Zwischenstopp einlegt, bis er ein eigenes Zuhause gefunden hat. Über Anuks Vorgeschichte können wir leider nichts berichten, er ist aber zu Menschen durchweg freundlich und scheint auch Kinder sehr zu lieben. Seinen Aufenthalt im Gehege findet Anuk nicht besonders schön, er würde viel lieber zu einer netten Familie ziehen, die Zeit für ausgiebige Streicheleinheiten hat, sich um ihn kümmert und viel mit ihm unternimmt.





Mit Artgenossen verträgt Amuk sich gut, so dass Hundebegegnungen auf Spaziergängen mit ihm ziemlich entspannt verlaufen. Überhaupt ist er ein sehr unkomplizierter Polarhund, der sicher auch für Anfänger geeignet wäre. Anuk läuft angenehm an der Leine, er ist aufmerksam und hört auch recht gut. Mit Katzen kommt er nicht zurecht, diese betrachtet er als Beute und jagd ihnen hinterher. Auch Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt vorhanden sein.



Sehr freuen würde Anuk sich darüber, wenn Sie sich für einen gut gelaunten nordischen Vierbeiner interessieren und er bei Ihnen in die engere Wahl käme. Bei einem persönlichen Besuch würde Anuk Sie ganz sicher schnell davon überzeugen, dass er der perfekte Familienhund ist, der in allen Lebenslagen eine Bereicherung für seine Menschen darstellt. Er würde seine jetzige Unterbringung lieber gestern als heute gegen ein schönes Plätzchen bei "seinen" Leuten eintauschen. Wenn Ihnen Anuk gefällt, dann melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen dafür, dass Sie ihn schon bald treffen können.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD e.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Anuk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Anuk   Huskyrüde Anuk Icon_m11Fr Jul 27, 2012 11:58 pm

Der hübsche Rote ist vorvermittelt und darf in ein neues Zuhause ziehen und dort glücklich werden,wenn die Chemie stimmt freu
Wiir drücken die Daumen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde Anuk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Anuk   Huskyrüde Anuk Icon_m11So Aug 26, 2012 4:34 pm

Anuk hat ebenfalls ein eigenes Zuhause gefunden und freut sich sehr darüber, künftig an der Seite seiner Menschen und der freundlichen Husky-Dame Nashota als Rudel die Welt erkunden zu dürfen. Verschlagen hat es ihn in ein aktives und sportliches Umfeld, denn die Zweibeiner sind oft und viel mit den Polarhunden unterwegs - es dürfte also in Zukunft kaum Langeweile aufkommen, denn irgendetwas steht immer auf dem Tagesplan. Ob Rollerfahren (sofern die Temperaturen es zulassen) oder Mantrailing: Die Hunde kommen hier voll auf ihre Kosten. Anuk hat sich schon eine ganze Menge von Nashota abgeschaut, er hört sogar auf der Freilaufwiese gut und wenn man ihn ruft, kommt freudig angelaufen. Zudem hat Nashota "ihren" Anuk schnell ins Herz geschlossen, sie verteidigt ihn sogar vor guten vierbeinigen Freunden, wenn diese ihn angrummeln und gibt zu verstehen, dass der hübsche Rüde nun zu ihr gehört. Wenn gerade keine Aktivitäten anstehen, dürfen Anuk und Nashota sich in Haus oder Garten entspannen und Energie tanken. Und weil Herrchen selbstständig ist und von Zuhause aus arbeitet, müssen die Polarhunde eigentlich auch nie alleine sein - es dürfte kaum verwundern, dass Anuk sich sehr wohl fühlt und auch wir freuen uns sehr, dass er es so gut getroffen hat.

Quelle:
NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde Anuk Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde Anuk   Huskyrüde Anuk Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde Anuk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Ice
» Huskyrüde Sky(Vorvermittelt)
» Huskyrüde Max
» Huskyrüde Rocky
» Huskyrüde Odin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: