Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyrüde gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11So Jun 10, 2012 7:44 pm

Huskyrüde gefunden Fundhu10

Fundhund

Am 06.06.2012 wurde in der Umgebung von Melle auf einer Landstraße ein Huskyrüde aufgegriffen. Wir haben ihn Anuk genannt. Anuk lahmte bereits, scheint also eine größere Strecke zurückgelegt zu haben. Er ist ungechipt und hat einen innenliegenden Hoden. Anuk wird auf 1,5 Jahre geschätzt und ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Huskyrüde.

Wer Anuk erkennt, melde sich bitte beim Meller Tierschutz unter 05422-3195.

Quelle:

NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11So Jun 10, 2012 10:30 pm

Mensch so einen schönen Kerl vermisst ihn denn niemand ???
Finde ich aber komisch pale
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11Mo Jun 11, 2012 8:27 am

Cash schrieb:
Mensch so einen schönen Kerl vermisst ihn denn niemand ???
Finde ich aber komisch pale

ja da geb ich dir recht !

Wegen sowas bin ich auch für die absolute Chippflicht !
Man der arme kerl ! Hoffe sein Herrchen wird gefunden !
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gast
Gast




Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11Mo Jun 11, 2012 9:04 am

Crying or Very sad Echt....Ist wie bei meinem Ajax. Fundtier in Berlin. Ungechipt und unvermisst......Auch 1,5 Jahre alt. Man. Wenn mein Hund weg kommt renn ich doch als erstes zur Polizei und klapper alle Tierheime ab. Ich versteh das nicht. heul

Naja. Ich hoffe mal das beste für den armen Kerl. Und der Besitzer meldet sich doch noch...... Shocked
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11Mo Jun 11, 2012 10:55 am

Echt schlimm.Wer weiß,wo der arme Fratz ganz hergekommen ist.Vielleicht haben die 200 Km.weiter entfernt nach ihm gesucht....
Ich hoffe,das es sich bald aufklärt.
Die Chippflicht ist sehr wichtig und auch das Eintragen in Tierregistern wie Tasso.
Das erleichtert die Sache ungemein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyrüde gefunden Empty
BeitragThema: Re: Huskyrüde gefunden   Huskyrüde gefunden Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyrüde gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky Gefunden ! (Erledigt)
» Moody hat ein neues Heim gefunden
» Weißer Akita inu gefunden (erledigt)
» Silbergrauer Husky gefunden (Erledigt)
» Husky namens Aras gefunden (Erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Gefunden-
Gehe zu: