Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Achtung Bochum-Linden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jessy24
Greenhorn
Greenhorn
jessy24


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.12

Achtung Bochum-Linden Empty
BeitragThema: Achtung Bochum-Linden   Achtung Bochum-Linden Icon_m11Fr Apr 27, 2012 2:40 pm

In Bochum-Linden sind erneut präparierte Hundeköder gefunden worden. Eine Hundehalterin entdeckte die mit Polsternägeln gespickte Wurst am Montag morgen auf einem Garagenhof. Noch ist der Täter nicht ermittelt.

Auf dem Weg zur Arbeit hat eine Hundehalterin am Montag morgen auf dem Garagenhof einer Wohnanlage an der Hattinger Straße in Bochum-Linden präparierte Hundeköder gefunden. Nunmehr zum dritten Mal hatten Unbekannte dort die mit Polsternägeln gespickte Wurst ausgelegt. Die Vorfälle wurden jeweils angezeigt.

Sensibilisiert durch die Vorgänge der Vergangenheit, suchte die Hundehalterin automatisch die Umgebung der Wohnanlage ab. Aufgrund dessen kann die Auslegezeit auf den Zeitraum von Sonntag, 19 Uhr auf Montag, 6.15 Uhr eingegrenzt werden. Intensive Ermittlungen haben bislang noch nicht zur Feststellung des Täters führen können und dauern an.

Anwohner und Hundehalter werden weiterhin um Achtsamkeit gebeten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0234/909-3421 entgegengenommen





http://www.derwesten.de/incoming/erneut-hundekoeder-mit-polsternaegeln-in-bochum-linden-gefunden-id6590967.html
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Achtung Bochum-Linden Empty
BeitragThema: Re: Achtung Bochum-Linden   Achtung Bochum-Linden Icon_m11Fr Apr 27, 2012 4:13 pm

Ich kann das bald garnicht mehr glauben!!!
Was ist denn bloß im Raum Bochum los?!
Da müßen ja mehrere Hundehasser agieren.
Da hat man richtig Angst!
Wenn ich dort wohnen würde,dann hätte ich keine ruhige Minute mehr und die Wanderungen würden nicht mehr entspannt ablaufen können!
Dankre für diese wichtige Info bussi
Paßt bitte gut auf eure Fellnasen auf und hoffendlich werden die Täter bald mal ermittelt!!!
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Achtung Bochum-Linden Empty
BeitragThema: Re: Achtung Bochum-Linden   Achtung Bochum-Linden Icon_m11Fr Apr 27, 2012 8:40 pm

Es ist zum kotz ,,was sind das bloß für Menschen ??Ich habe für solche Leute keine Worte ,,wenn man die schnappt sollten sie ihre ausgelegten Köder selber verzehren .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung Bochum-Linden Empty
BeitragThema: Re: Achtung Bochum-Linden   Achtung Bochum-Linden Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Achtung Bochum-Linden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lüneburg/Adendorf/Ebensberg Achtung Jagtschlingen
» Warnung Bochum
» Huskyhündin Dunja aus Bochum vermisst (Erledigt)
» Bochum Hundehalter sind in großer Sorge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte :: Warnungen-
Gehe zu: