Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Parcour erweitern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Di Aug 08, 2017 11:53 am

Mein kleiner Agility-Parcour soll erweitert werden. Ein Steg und eine A-Wand sollen dazu kommen. Allerdings sollen die beiden Sachen selber gebaut werden. Mir sind die, fertig zu kaufen, viel zu teuer. Allerdings habe ich Sorge, dass das ganze Material auch nicht viel günstiger ist. Und das handwerkliche Geschick... Hat hier jemand eine Ahnung, wo ich diese Anti-Rutsch-Beschichtung dafür herbekomme? Ich weiß nur, dass das Zeug aufs Holz geklebt wird. Drückt bitte auf jeden Fall die Daumen, dass das alles klappt bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Do Aug 10, 2017 1:36 pm

Super Aktion klatsch up
Diese Antirutschmatten bekommst Du beim Baumarkt up
Ansonsten schau mal in den Kleinanzeigen nach-da ist bestimmt was Günstiges dabei zwinker
Klar drücken wir die Daumen-Du machst das schon bussi
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Do Aug 10, 2017 3:12 pm

Ich habe im Internet den Tipp gelesen, Farbe (mit der das Holz angestrichen wird), mit Sand zu vermischen. Das Werde ich wohl ausprobieren. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Sand lange hält. Learning by doing ;-)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Do Aug 10, 2017 8:59 pm

Das denke ich auch nicht zwinker
Alleine von der Logik her....Die Krallen und das Gewicht eines Hundes gegen kleine Sandkörner.....
Ich würde die Matten bevorzugen up
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Sa Aug 12, 2017 12:15 pm

Ich muss erst mal nach den Matten gucken. Wenn das Wetter so weiter geht lohnt es ich dieses Jahr nicht mehr, die Hindernisse zu bauen. Ich habe im Moment noch nicht die Möglichkeit, so große Hindernisse unterzustellen, dass die dem Wetter nicht ausgesetzt sind. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Sa Aug 12, 2017 2:05 pm

Das stimmt.Da wäre ein Schuppen zum Unterstellen zukünftig schon besser-es kommt ja immer wieder Winter und Mistwetter Laughing
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11So Aug 13, 2017 8:59 am

Ja, leider. Das Wetter bei uns ist gerade nicht das beste :-( Eigentlich wollten wir gestern mit dem Basteln anfangen.
Nach oben Nach unten
Amy-Cora
Rookie
Rookie
Amy-Cora


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 12.05.13

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Mo Aug 14, 2017 5:02 pm

Hallo Leute seit vorsichtig nicht so einfach was drauf kleben .Da gibt es extra Material sonnst reiben sie sich die Pfoten auf .
Ich frag mal meinen Cheftrainer wo er das her hat
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Mo Aug 14, 2017 6:42 pm

Oh super. Vielen lieben Dank :-)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Mo Aug 14, 2017 7:13 pm

Ja,das ist das Beste up
Darüber hatte ich garnicht nachgedacht Embarassed
Danke Rita bussi
Nach oben Nach unten
Amy-Cora
Rookie
Rookie
Amy-Cora


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 12.05.13

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Di Aug 15, 2017 5:36 pm

Fritz schaut noch nach wo er unseres her hat aber z.B.
www.err-team.de/pferdeboden/hundematten/vum.htm
oder

http://www.rubi-dog-hundesport.de/Agility-Repair/
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11Do Aug 17, 2017 11:20 am

Amy-Cora schrieb:
Fritz schaut noch nach wo er unseres her hat aber z.B.
www.err-team.de/pferdeboden/hundematten/vum.htm
oder

http://www.rubi-dog-hundesport.de/Agility-Repair/


Super. Danke, das ist lieb von dir bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parcour erweitern  Empty
BeitragThema: Re: Parcour erweitern    Parcour erweitern  Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Parcour erweitern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wippe für unseren Agility parcour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: