Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin Chanel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Chanel Empty
BeitragThema: Husky- Hündin Chanel   Husky- Hündin Chanel Icon_m11Mo Aug 01, 2016 7:50 pm

Husky- Hündin Chanel <a href=Husky- Hündin Chanel Db_22010" />


CHANEL – 1 Jahr, nicht kastriert

Hallo, ich bin die stürmische Chanel. Ich spiele und tobe für mein Leben gerne und finde kaum ein Ende.
Ich bin mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen verträglich. Nur Katzen gehören nicht zu meinen direkten Freunden.
Wer mit mir durch's Leben powern will, meldet sich bitte bei Claudia.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Chanel Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Chanel   Husky- Hündin Chanel Icon_m11Sa Okt 15, 2016 8:15 pm

Die maus ist reserviert
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin Chanel Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Chanel   Husky- Hündin Chanel Icon_m11Do Nov 03, 2016 7:49 pm

Chanel ist vernmittelt
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin Chanel Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Chanel   Husky- Hündin Chanel Icon_m11Fr Nov 04, 2016 11:37 am

Super-eine schöne Zukunft für die süße Maus und ihre Menschen I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin Chanel Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin Chanel   Husky- Hündin Chanel Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin Chanel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: