Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Flyball mal anders....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Sa Dez 05, 2015 3:34 pm

Ich habe heute für Lakota einen netten Spielplatz zur Selbstbeschäftigung gebaut Laughing
Man nehme einen Spielzeugtennisball nit einer Schnur durch(gibt es im Zoohandel zu kaufen),eine alte Hundeleine mit Ruckdämpfer und bastelt dies nun im Türrahmen an einem Reck.

Lakota hat einen Riesenspaß Laughing

Flyball mal anders.... 23890591kd

Flyball mal anders.... 23890592rf

Man sollte den Hund allerdings nicht unbeaufsichtigt damit lassen.Die Leine könnte sich auch mal im Spiel um den Hals wickeln.
Aber für den Spaß zwischendurch eine nette Sache up
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Sa Dez 05, 2015 5:21 pm

Das kann ich mir gut vorstellen das Lakota damit Spaß hat loool
Sehr gute Idee up
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Sa Dez 05, 2015 5:40 pm

affraid Mein Türreck ist umgestaltet worden ! loool
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11So Dez 06, 2015 12:17 am

das ist bestimmt was für Lakota up up
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Mo Dez 07, 2015 12:29 pm

Lach super idee und die kleine maus hat spaß in den backen !!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Mo Dez 07, 2015 2:25 pm

Der Spaß hat nur nicht sehr lange angehalten Laughing
Lakota findet es nun doch eher langweilig und bevorzugt das Zerren und Toben mit ihren Menschen.So ein Gebaumel kann halt nicht mit wild durch die Wohnung tollen Rolling Eyes Laughing
Ich befürchte,Gregor hat sein Reck bald wieder für sich allein.
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Mo Dez 07, 2015 3:30 pm

Wölfin schrieb:
Der Spaß hat nur nicht sehr lange angehalten Laughing
Lakota findet es nun doch eher langweilig und bevorzugt das Zerren und Toben mit ihren Menschen.So ein Gebaumel kann halt nicht mit wild durch die Wohnung tollen Rolling Eyes Laughing
Ich befürchte,Gregor hat sein Reck bald wieder für sich allein.

Echt ??? och mensch ...... ich glaube shiro würde damit ewig spielen ..... der nachteil wäre aber das er dann immer im weg liegen würden lööööl lööööl
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11Mo Dez 07, 2015 4:04 pm

Ja.leider Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flyball mal anders.... Empty
BeitragThema: Re: Flyball mal anders....   Flyball mal anders.... Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Flyball mal anders....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flyball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: