Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Urlaubspflegestelle gesucht !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Urlaubspflegestelle gesucht ! Empty
BeitragThema: Urlaubspflegestelle gesucht !   Urlaubspflegestelle gesucht ! Icon_m11Fr März 23, 2012 10:30 am

Hier eine Nachricht die ich auf Facebook bekommen hab !

In der Zeit vom 11.04-17.04. suche ich dringend einen Dogsitter.
Ajax ist 1,5 Jahre alt. und ein Unkastrierter Rüde.
Er versteht sich super mit anderen Hunden.
Kann ohne Leine laufen und ist sehr kinderlieb.
Bis jetzt hatten wir mit unsere fünf Kindern nie probleme.
Ich wohne in Kamen und es sollte sich in grenzen halten von den Kilometern, da ich die Leute gerne vorher kennen lernen möchte. Er ist durchgeimpft und klar entwurmt.....Ansonsten ist der einfach nur lieb...und deshalb auch nur in liebe Hände zu geben.....

Sagt mir bitte bescheid wenn ihr eine möglichkeit wüsstet =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gast
Gast




Urlaubspflegestelle gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflegestelle gesucht !   Urlaubspflegestelle gesucht ! Icon_m11Fr März 23, 2012 1:53 pm

streichel [center]Hallo ihr lieben. Da bin ich jetzt selber....Besitzerin von Ajax. klatsch Also wie schon gesagt brauche ich einen Dogsitter. Er sollte schon Husky erfahren sein. Also wo sucht man da dann am besten....HIER. I love you ....Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin noch dabei unser Profil aus zu bauen.....Aber wenn mir jemand helfen kann....BITTE melden. Ich würde den Scheisser ungern ins Tierheim zur Pflege bringen, da ich den erst im November aus dem Tierheim geholt habe...... up
Nach oben Nach unten
Mücke
Rookie
Rookie
Mücke


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.03.12

Urlaubspflegestelle gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflegestelle gesucht !   Urlaubspflegestelle gesucht ! Icon_m11Fr März 23, 2012 1:59 pm

Hallo und herlzlich willkommen erst einmal Laughing

Ich hoffe das sich ein toller Hundesitter findet.. wir würden das sogar machen wenn Odin nicht so seine Probleme mit Rüden hätte.. das wär dann sehr kontra produktiv. Aber ich findet bestimmt nette Leute die ihn aufnehmen können.

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubspflegestelle gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflegestelle gesucht !   Urlaubspflegestelle gesucht ! Icon_m11So März 25, 2012 3:57 pm

Hallo und danke für die Wilkommensgrüße..... bounce
Ich denke schon das ich jemanden finden werde. Der ist ja auch voll lieb. Aber wie gesagt würde ich gerne jemanden haben, der sich mit dieser Rasse gut auskennt.......Na ich hab ja noch ein bisschen Zeit....Absonsten werde ich ihn wohl oder über in die Hundepension bringen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubspflegestelle gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflegestelle gesucht !   Urlaubspflegestelle gesucht ! Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Urlaubspflegestelle gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzzeitpflegestelle gesucht
» Paten für Omi gesucht
» NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!
» Husky- Rüde Zoltan ( dringend Hilfe gesucht) RESERVIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: