Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Stake Out

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Stake Out   Stake Out Icon_m11Sa März 28, 2015 4:11 pm

Ich war heute im Baumarkt und bin auf die Idee gekommen, ein Stake Out selber zu basteln. Meint ihr das geht? Ich weiß noch nicht wie ich am Ende des Stahlseils die Schlaufe hinbekommen soll. Irgendwelche Tipps und/oder Ideen?
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11Sa März 28, 2015 4:20 pm

Bin gerade dabei das Internet zu diesem Thema zu durchstöbern. Selber machen ist wohl doch nicht so einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11Sa März 28, 2015 6:55 pm

Frag mal die Tini , ihr Mann hat schon einige angefertigt up
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11So März 29, 2015 3:20 pm

Tinis Mann kann das gut. Wir haben auch von ihm einige Stake outs up
Da könntest du dir wertvolle Tipps zum Selberbauen holen up
Momentan ist Tini auf " Forenurlaub ", aber sobald sie wieder online geht, wird sie dir da gewiss weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11So März 29, 2015 7:48 pm

Das wäre super!
Nach oben Nach unten
dasJessylein
Alter Hase
Alter Hase
dasJessylein


Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 21.01.14

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11Mi Jun 17, 2015 6:23 pm

Würde mich mal interessieren,
ob du es bislang hinbekommen hast einen selbst zu basteln.
Ich bin in sowas leider nicht soooo ganz begabt,
sonst würde ich mir sowas auch annehmen bzw auch anderen kreativen Dingen !
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
Pomelo


Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11Mi Jun 17, 2015 10:18 pm

Ich habe einen selber gebaut. Habs einmal benötigt und für unsere Zwecke reicht es erst mal aus, bis was besseres da ist. Du kennst doch bestimmt die Dinger vom Fressnapf wo man in den Boden drehen kann und den Hund dran fest macht. Davon zwei Stück, die passenden Ketten und Karabiener dazu, noch ein Drehwirbel für den Stakeout. Fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stake Out Empty
BeitragThema: Re: Stake Out   Stake Out Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Stake Out
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: