Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Russian Wolf (Canis lupus communis)

Nach unten 
AutorNachricht
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Russian Wolf (Canis lupus communis) Empty
BeitragThema: Russian Wolf (Canis lupus communis)   Russian Wolf (Canis lupus communis) Icon_m11Do Feb 05, 2015 4:13 pm

Die russische Wolf ist ein Beispiel für eine große eurasische Unterarten, vergleichbar mit sowohl der Tundra Wolf und der Gemeinsame Gray Wolf in Größe und Statur. Sie haben einen Gewichtsbereich von 66 bis 180 lbs (30-80 kg), bei Männern deutlich schwerer und größer als die Weibchen.

Russian Wolf (Canis lupus communis) Cl_communis
Canis lupus communis, aus roguey @ Flickr

Die russische Wolfsfärbung ist typisch, dass von seinen Nachbarn; es zeigt die Palette der Grauwolf Farben von weiß bis schwarz, mit Schattierungen von kühlem Grau als häufiger als dunkle oder gelbbraunen Farbtönen. Es verfügt über ein dichtes Fell, auf seiner Nordbereich angepasst.

4. Weitere Eigenschaften


4.1 Sozialstruktur

Gekennzeichnet als aggressiver als nordamerikanischen Kollegen sowie andere eurasische Art, sowohl in Richtung ihrer eigenen Art und Menschen. Trotz dieser, sie noch zu halten hoch organisierte Pack Strukturen ähnlich zu anderen Gray Wolf Unterart.

4.2 Lebensraum

Russische Wölfe sind stark in die nördlichen Regionen Russlands angepasst. Sie leben in Gebieten, die dünn durch den Menschen bevölkert wurden, obwohl es einen erheblichen russischen Wolfspopulation in Arkhangel'sk , Russland.

4.3 Überleben:

Russische Wölfe waren nicht unglaublich gemeinsamen vor dem Aussterben der Menschheit durch die Jagd und Kontrollpraktiken. Nach 1988 begann sie noch einmal gedeihen und sie eventuell aufgetretene Luperci, die Anpassung an weitere humanisierte Lebensstile. Dies half ihnen stark, da sie stark im Wettbewerb mit den Tundra Wolves sowie gemeinsame Graue Wölfe , und die Anpassung an die menschliche Technologien schneller als ihre Nachbarn sicherlich dazu beigetragen, die russischen Wolves zu erhalten selbst.

4.4 Luperci:


Die meisten russischen Wölfe sind Luperci und leben in Städten humanisierte oder halb humanisierte Lagern; aber dank der die Größe und Abgeschiedenheit ihrer Reichweite, verwilderte Populationen können in abgelegenen Gebieten gefunden werden. Nicht Luperci sind sehr selten in russischen Wolves finden jedoch - die Ausbreitung des Virus ist Luperci während ihrer Region durchdringend, von den großen, Verlagerung Populationen von Tundra und Common Graue Wölfe ihren Heimatbereich umgebenden unterstützt.



Quelle: Wikipedia (Goggle Übersetzung)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
 
Russian Wolf (Canis lupus communis)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indischer Wolf (Canis lupus pallipes)
» Mongolischer Wolf (Canis lupus chanco)
» Tibetischer Wolf (Canis lupus Chanco)
» Polar Wolf (Canis lupus arctos)
» Iberischer Wolf (Canis lupus signatus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alle Nordischen Hunderassen :: Der Wolf :: Wolfs- und Schakalartige Arten-
Gehe zu: