Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Samojedenrüde Marouk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Samojedenrüde Marouk Empty
BeitragThema: Samojedenrüde Marouk   Samojedenrüde Marouk Icon_m11Mi Mai 28, 2014 4:04 pm

MAROUK – 6 Jahre/kastriert

Samojedenrüde Marouk Db_01910

Hallo, ich bin Marouk und möchte nun so schnell wie nur eben möglich ein neues Zuhause finden. Rassetypisch liebe ich Menschen über alles. Ich spiele und schmuse für mein Leben gerne. Mit anderen Hunden habe ich grundsätzlich kein Problem, aber ich würde mich freuen, wenn ich meine Menschen nur für mich hätte. Katzen mag ich eher gar nicht. Bitte meldet euch bei Claudia, wenn ihr mir ein Zuhause schenken möchtet.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de

Quelle:SAMOJEDENNOTHILFE
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Samojedenrüde Marouk Empty
BeitragThema: Re: Samojedenrüde Marouk   Samojedenrüde Marouk Icon_m11Di Jan 20, 2015 5:52 pm

MAROUK († 16.Mai 2014)

Wir trauern um Marouk. Er musste heute über die Regenbogenbrücke begleitet werden. Das Schicksal hat für ihn einen anderen Weg vorgesehen, als wir ihn uns erwünscht haben. Krebs wütete in ihm und ließ uns leider keine andere Wahl. Run free Marouk. Unsere Gedanken begleiten Dich hinüber.
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
 
Samojedenrüde Marouk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samojedenrüde Anouk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: