Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Samojeden Mix Mädchen Estrella

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Samojeden Mix Mädchen Estrella Empty
BeitragThema: Samojeden Mix Mädchen Estrella   Samojeden Mix Mädchen Estrella Icon_m11Mi Mai 28, 2014 3:01 pm



009_Estrella_ZG

Samojeden Mix Mädchen Estrella Db_00910




ESTRELLA (7 Monate)

Update 10.02.2014:

Die quirlige Zaubermaus zeigt in ihrer Pflegestelle, was in ihr steckt. Lebensfreude pur – Hunde sind grandios – Kinder ebenso. Ein absolutes Goldstück. Wer mag der Traumhündin ein festes Körbchen schenken?

-----------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr da, ich bin die kleine Zuckerschnute Estrella, ich bin ein kleines Samojeden-Mix Mädchen und möchte gerne bei Euch – ja Ihr lest richtig – bei Euch einziehen.

Hier in Spanien waren die nicht nett zu mir und so bin ich nun bei einer Pflegefamilie, bis das ich reisen kann. Und das soll schon bald soweit sein. Da wartet wohl eine Pflegefamilie auf mich.

Ich bin ein junges Ding und anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich rasch, wenn ich gemerkt habe, dass man es gut mit mir meint. Dass ich verträglich bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Nun aber los – setzt Euch mit Katharina in Verbindung, damit ich Euer Leben bald aufmischen kann.

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de

Quelle: http://www.samojeden-nothilfe.de/
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Samojeden Mix Mädchen Estrella Empty
BeitragThema: Re: Samojeden Mix Mädchen Estrella   Samojeden Mix Mädchen Estrella Icon_m11Mo Aug 25, 2014 7:38 pm

Estrella hat ein schönes Zuhause gefunden.
Wir wünschen der hübschen Maus viel Glück.
Nach oben Nach unten
 
Samojeden Mix Mädchen Estrella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Estrella
» Samojeden- Mix- Rüde Nico
» Samojeden- Rüde Wamba
» Samojeden- Rüde Kardan
» Samojeden Rüde Einstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: