Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
#Frank
Gast




Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Empty
BeitragThema: Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com   Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Icon_m11So Feb 12, 2012 9:09 pm

Hallo und viele Grüße vom harzfuchsforum.com .
Ich bin durch das Forumieren Support Forum auf euch aufmerksam geworden.
Mein Bruder hat bis vor ca. 1 Jahr auch noch einen Husky, der ein echter Schelm war. Leider ist er dann erkrankt, so das es für ihn besser war zu gehen.
Ich denke das ich im mal eure Seite empfehlen werde falls er noch mal auf die Idee kommen sollte sich wieder eine Husky zuzulegen.

Viel Glück mit euerm Forum und viel Spass mit euren Hunden.

#Frank
Admin Forumieren Support und
Harzfuchsforum.com
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Empty
BeitragThema: Re: Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com   Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Icon_m11So Feb 12, 2012 9:33 pm

Hallo Frank =)

Danke für die lieben Grüsse !
Oh man das mit dem Hund von deinem Bruder tut mir sehr leid ! Crying or Very sad
Dein Bruder ist uns natürlich I love you -Lich Willkommen egal ob Fellnase oder ohne =)

Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spass mit deinem Forum =)

Lg Tini
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Empty
BeitragThema: Re: Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com   Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Icon_m11So Feb 12, 2012 10:32 pm

Vielen lieben Dank Frank,
Dein Bruder ist uns herzlich Willkommen und falls er sich für eine neue Fellnase entscheiden sollte-ich hätte da noch ein paar Notf(ä)elle in petto,die noch dringend ein neues Zuhause brauchen...
In eurem Forum schau ich auch gern mal rein;-)
Laßt von euch hören.
Bis dahin liebe Grüße und alles Gute wünscht die Steffi und Rudel
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Empty
BeitragThema: Re: Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com   Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Icon_m11So Feb 12, 2012 11:14 pm

Hallo Frank
danke für deine lieben Grüße
Ihr bzw. du und dein Bruder sind hier herzlich Willkommen flower
Lg der Katalonier Cash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Empty
BeitragThema: Re: Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com   Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Schöne grüße vom Harzfuchsforum.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße von der Ostsee
» Liebe Grüße aus Oberfranken ♥
» Liebe Grüße von der Ostsee
» Liebe Grüße aus dem Dog and Friends Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: