Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Hotel Chinta

Nach unten 
+2
Wölfin
Cash
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11So Okt 27, 2013 11:35 pm

Hmmm... Ausgefallen ist unsere wohl nicht, aber mit Licht und Stromanschluß! lach 

Der Anfang war ein Zeltgestänge von einem Großzelt und Rahmen und Tor aus alten Rollis geschweißt, dann Holzplatten dran und lackiert, später kamen noch Tür mit Hundeklappe, Fenster mit Rollo, 2 Hundehütten drinnen isoliert, und diesen Sommer noch ein Vordach für Herrchen und
Frauchen dazu mit Zeltseitenwänden! (Muß ich noch Bild von machen)
Paradies Pur!! freu 

Der Zaun hat 250 m2 und die Hütte misst mittlerweile 6 X 3 m.
Also gerade ausreichend für zwei dicke Huskymädels! loool 

Hotel Chinta Zaun310
Die Anfänge, der Zaun mit Tür..

Hotel Chinta Zaun410

Hotel Chinta Pict0010

Hotel Chinta A1011
Hier die Inspektion der neuen Behausung durch unser qualifiziertes Fachpersonal!

Hotel Chinta P0701111
Beratung über die Inneneinrichtungswünsche der Damen

Hotel Chinta P0701112
Hundetür

Hotel Chinta P0701114
Fast fertisch!!

Hotel Chinta P0701115
Innenlogen

Hotel Chinta Se1_1410
"meins"!!!!!!

Hotel Chinta Dsci0110

Hotel Chinta Dsci0010

Hotel Chinta Dsci0011
Sommeridylle

Hotel Chinta Dsci0012
Die Rezeption mit unseren Empfangsdamen! lach

Und hier schon etwas aktuellere Bilder mit dem neuen Vordach für die Zweibeiner

Hotel Chinta 01_05_10

Hotel Chinta 01_05_11

Hotel Chinta Gassi_10
Poolanlage... noch ein bisschen kalt, von wegen Thermalbad! Arggggg 

Ach ja, einen Grill haben wir natürlich auch! Hier bekommen wir von Herrchen die leckeren
Steaks gereicht! Njam Njam.... freu

Und demnächst haben wir auch frisch geräucherte Forellen hier,
Räucherofen befindet sich schon im Bau.. Ein dreifach Wuff!!

Hotel Chinta Dsci0013

Hier seht Ihr uns bei unserem täglichen Beschäftigungsprogramm mit der eigens für uns eingestellten Fitneßtrainerin!


Zuletzt von Outsiders am Mo Okt 28, 2013 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mo Okt 28, 2013 1:15 am

WOW klatsch klatsch  das nenne ich mal eine Hundehütte freu up 

ha und ein bischen Platz für die 2 Beiner ist ja auch noch da lach  seeehr schön
Bin ganz begeistert von deinen kreativen Basteleien bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mo Okt 28, 2013 9:57 am

Das ist echt die Krönung der Hundebehausungen klatsch klatsch klatsch 
Das ist ja nicht nur Hütte-nö-das sind Schloß und Ländereien Shocked 
Dagegen sind wir nur lausige Katenbesitzer lööööl 
Ein Traum-echt!!!
Huskyglück pur!!!!
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mo Okt 28, 2013 2:56 pm

Ich fühle mich sooo deprimiert!
So was tolles gibts bei uns nicht! Arggggg Arggggg 
Die dicken Mädels fühlen sich sicher Sauwohl klatsch klatsch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mo Okt 28, 2013 9:29 pm

Vielen Dank Ihr Lieben!! Zuviel Ehr! Embarassed 
Ich hätte ja lieber ein vernünftiges Fundament gebaut und darauf dann eine Holzblockhütte errichtet..
Aber ist ja alles auch eine Kostenfrage.. Rolling Eyes 
Und solange es nur auf Miete ist mache ich mir nicht solche Arbeit und Kosten,
muß man mal da raus freut´s den Besitzer.. schönes Gartenhäuschen oder so.

Die Zeltgestänge für Hütte und Zaun sowie die Beplankung der Hütte waren für lau.
Allerdings hat der Zaun aufgrund von 55m einiges gekostet, zumal ja noch rundherum ebenfalls Zaun im Boden
vergraben ist als Buddelschutz!
Zuerst hatten wir Wildfang, der stellte sich aber nicht als besonders ideal dar da ein Hund glatt halb durch passte.
(Nicht unsere Mädels, die sind brav)
Also nochmal das ganze mit Maschendrahtzaun garniert.
So waren wir schnell bei ca. 170 m Zaun... Dann Dachpappe, Farbe, Winkel, Konstruktionsholz usw.

Als nächste Idee schwebt mir vor, wenn wir mal unseren kleinen Kip Wowa haben vorne neben der Hütte 3 m Zaun zu
entfernen und ein Schiebtor zu installieren, Wowa dicht ran und schon kann man in einer schönen Sommernacht
mal bei den Wauzi´s übernachten! Wäre sicher interessant! Schaun mer mal.... zwinker 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Okt 29, 2013 10:36 am

Das klingt nach viel Arbeit.....
Aber wie man sieht,lohnt sich das allemal up 
Die Idee mit dem Kippwohnwagen finde ich auch richtig gut-ein einfaches Zelt auf der Wiese reicht aber doch auch schon,oder? zwinker 
Ihr kennt das jetzt ja schon seit dem Forumstreffen engel 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Okt 29, 2013 11:03 am

Mein Gott bist du kreativ! Beneidenswert!
Deine Hunde können sich kein besseres Herrchen wünschen klatsch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Okt 29, 2013 7:23 pm

Ich werd ja gleich wirklich rot, danke Ihr Lieben!! I love you 

Hmmmmm.... Zelt??? Neeeee Danke Steffi, das eine mal hat dem alten Mann gereicht! Arggggg 
Ich geb den Bäumen keine zweite Chance!!

Wowa ist doch was stabiler und vor allem, bequemer...
Außerdem passen da noch meine ganze Angelsachen mit rein!!!! lach 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Okt 29, 2013 8:39 pm

lööööl  Oh Gott ja-stimmt.Der Abhang und die Bäume pale affraid 
Das hätte echt schief gehen können.Ich sehe das ja nach dem Orkan hier bei uns im Wald-da denkst Du die Riesen hätten mit den Fichten Mikado gespielt... affraid 
Wir hatten da gestern echt Glück gehabt!Überall sind Schneisen mit umgerissenen Bäumen,zum Teil quer über den Weg pale 
Da ist dann Deine Version doch besser mit festem Dach übern Kopf und wenn dann noch die Angelsachen passen,ist es perfekt up 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mi Okt 30, 2013 8:08 pm

Hallo Ihr Lieben!
Hattet Ihr die von mir noch weiteren zugefügten Bilder eigentlich gesehen??
Petra meinte (Regel1 Frauchen hat immer Recht, Regel 2 wenn Frauchen mal irrt tritt Regel 1in Kraft! lach  ) ich hätte sie besser als neue Antwort angehängt...
So wäre es wohl keinem Aufgefallen!
Stimmt, war wohl ein Fehler, so hatte ich sie unter "Ändern" noch mit rein gesetzt.. hau 


Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Do Okt 31, 2013 3:03 pm

Ich hab sie bemerkt up 
Dachte:Hä???Die Bilder waren doch beim ersten Mal noch nicht dabei.... Suspect 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Do Okt 31, 2013 10:10 pm

Na dann hab ich mich ja doch nicht verguckt zwinker  hab schon gedacht ich bilde mir das ein Suspect 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11So Jan 12, 2014 6:35 pm

Das hat mich immer geärgert, man steht bei Regen und Sturm vor der Hütte, äh, Prinzessinnenschloß, und kommt nicht schnell genug rein weil die Mädels einen Begrüßen..  lach 
Zudem regnet es teilweise bei den Mädels rein, geht ja gar nit!!!!!  Arggggg 

Zufälligerweise hatte ein Nachbar alte Baubohlen rumliegen die wir haben durften, und heute hab ich angefangen ein Vordach dafür zu machen.
Nun steht man trocken vor der Tür und die Mäuse schwimmen jetzt auch nicht mehr weg!
Demnächst noch Dachpappe drauf und gut ist!
Und, im Sommer ist jetzt da noch ein wenig mehr Schatten!  freu 

Hotel Chinta Hatte_10

Hotel Chinta Hatte_11

Hotel Chinta Hatte_12

Hotel Chinta Hatte_13
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11So Jan 12, 2014 6:44 pm

Mensch Günther-KLASSE  klatsch 
Du bist ein richtiger Allrounder  up 
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11So Jan 12, 2014 6:46 pm

Das hast du super hinbekommen  up 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11So Jan 12, 2014 6:57 pm

up up 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Mo Jan 13, 2014 9:56 pm

Daaaaaanke Ihr Lieben!!!  Embarassed   Knuddel 

Bilder vom fertigen Dach folgen natürlemon....
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Jan 14, 2014 2:51 pm

Das wird ja ein richtiges Wohlfühlhaus, da kannst du dann wenn Petra mal wieder Recht hat auch drin übernachten  zwinker zwinker zwinker zwinker 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Jan 14, 2014 9:31 pm

Ääääääähhhhhhhhhhh.... psssscht! Bring Sie nicht noch auf so Gedanken!!!  Arggggg 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Jan 14, 2014 11:13 pm

Ein Wahnsinnshundehaus ist das  up up  sogar mit Sonnenschutzvordach ...das ist eine Luxusvilla  freu 
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Di Jan 14, 2014 11:17 pm

Outsiders schrieb:
Ääääääähhhhhhhhhhh.... psssscht! Bring Sie nicht noch auf so Gedanken!!!  Arggggg 

zu spät  lach

-------

Ja, wenn man bedenkt das ich nur 65 qm habe....aber was macht man nicht alles für die Wauzis  streichel
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Sa Feb 01, 2014 10:53 am

Gebt mir mal eure adresse .......
Ich komm vorbei und zieh bei euch bzw bei den wölkchen ein  lööööl lööööl lööööl 

Das habt ihr echt toll gemacht !
Ein richtiges fellnasen paradies  I love you I love you 
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
Chinta


Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Sa Feb 01, 2014 11:19 am

Das ist doch eine gute Idee. Eine Mädels WG... freu 
Da freuen sich die Wölkchen. Dann haben sie endlich eine immer bereitstehende eigene Bauchkrabblerin  Totlach
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Sa Feb 01, 2014 4:21 pm

Chinta schrieb:
Das ist doch eine gute Idee. Eine Mädels WG... freu 
Da freuen sich die Wölkchen. Dann haben sie endlich eine immer bereitstehende eigene Bauchkrabblerin  Totlach

Jaa das wäre es *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Gast
Gast




Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11Sa Feb 01, 2014 6:50 pm

Für Kochen, Schlafen haben wir ja nun den Kip davor stehen!
Es fehlt also an nichts...  loool
Und Taja macht Dir sicher in Ihrer Hütte ein Plätzchen frei!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Chinta Empty
BeitragThema: Re: Hotel Chinta   Hotel Chinta Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Hotel Chinta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: