Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Mal nicht für die Tiere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
Yuma & Mishka


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

Mal nicht für die Tiere  Empty
BeitragThema: Mal nicht für die Tiere    Mal nicht für die Tiere  Icon_m11Do Okt 24, 2013 9:14 pm

Mal was nicht für die Fellnasen.
Da ich gerne mal abends einfach so einschlafe und es nicht gut ist wenn man Kerzen an hat habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht wie ich es anstellen kann das mir nicht die Bude abfackelt.
Mal nicht für die Tiere  Img_17927runr
Zutaten eine alte Laterne, eine Lampenfassung, ein bisschen Kabel, Stecker und Schalter und eine flackernde Glühbirne in Tropfenform.
Mal nicht für die Tiere  Img_1817uirkf
Mal nicht für die Tiere  Img_1818b8q0m
Als erstes bohrte ich ein Loch von unten nach oben durch die Kerze, dann vergrößerte ich das Loch an der Oberseite der Kerze bis ich die Lampenfassung darin versenken konnte mit einem Dosenbohrer/Lochsäge.  Nächster Schritt ein Loch von unten in die Laterne bohren zum durchführen vom Kabel, das Kabel von unten durch die Kerze schieben und die Lampenfassung anschließen, Glühbirne einschrauben alles richtig Positionieren und aufhängen Stecker rein anschalten und fertig.
Mal nicht für die Tiere  Img_1781i9uf3
Dann schalten wir sie mal an.
Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Mal nicht für die Tiere  Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Mal nicht für die Tiere  Icon_m11Do Okt 24, 2013 9:28 pm

WOW das ich ja eine schöne Kerzenlampe up  vor allem aber sehr praktisch klatsch 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Mal nicht für die Tiere  Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Mal nicht für die Tiere  Icon_m11Fr Okt 25, 2013 11:33 am

Die sieht ja richtig echt aus,wenn sie leuchtet Surprised 
Das muß ich Gregor mal zeigen.....
Bei mir ist abends nämlich auch immer"Kerzenalarm"und ich bin umzingelt von Teelichtern Laughing 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Mal nicht für die Tiere  Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Mal nicht für die Tiere  Icon_m11Fr Okt 25, 2013 3:22 pm

Boah bist du erfinderisch! klatsch klatsch 
Aber es gibt doch mittlerweile LED Kerzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal nicht für die Tiere  Empty
BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Mal nicht für die Tiere  Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Mal nicht für die Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinook (Nicht FCI anerkannt)
» Chinook (Nicht FCI anerkannt)
» Alaskan Husky (nicht FCI anerkannt)
» Jakutische Laika (nicht FCI anerkannt)
» Tschuktschen-Laika (nicht FCI anerkannt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: