Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Unsere Pflegehündin Gina

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mi Mai 15, 2013 9:10 pm

Seit gestern ist die Kleine wieder hier.Die Freude war gross .
Dieses Mal war etwas Unterordnung fällig ,da sie beim Spielen anfing dreh zu werden und zu rempeln.Auch das muss sein.Sonst wachsen die beiden immer weiter zusammen..Odins Freunde sind Hinweg Freunde und umgekehrt.
Heute waren wir bis Mittag am Kanal.Dort ist es schon schattig.Es war wieder zu warm .Gina schwimmt ja gern Hut Odin geht nur bis zum Bauch rein.
Nur kam uns heute ein HH mit Boxer und Rad mit voller Pulle entgegen.Es hatte fast gepasst.Der Weg dort sehr schmal und dicht bewachsen.Wir konnten kaum Platz machen.Am liebsten hatten die beiden den anderen Hund gekillt und ich den HH .Der hätte wenigstens absteigen können .Dafür konnte ich meinen Senf nicht behalten.
Trotzdem ein gelungener Vormittag.Mein Auto ist dementsprechend dreckig.Nachmittags wars zu warm,da wurde gegammelt.
Morgen gehts wieder früh raus .Es soll noch wärmer werden.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Do Mai 16, 2013 10:42 am

Das hört sich toll an und ich freu mich für euch,das die Hunde sdo gut zusammenwachsen freu
Solche Hundehalter sind zum.....
Ich hätte mich auch beherrschen müßen,beide nicht zu"Seepferdchen"zu machen Teufel
Aber da mußt Du "cool"bleiben-frei nach Deinem Signaturmotto up
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Do Mai 16, 2013 10:57 am

Die Welt ist voll von Egomanen !
Wenigstens konntet ihr den Tag dennoch geniessen up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 2:16 pm

Damals die paar Tage waren viel zu schnell vorbei.Die Dicke ist jetzt sehr oft bei uns,eigentlich fast regelmäßig wenn ich frei habe.Ganz bekomme ich sie nicht.Na ja ist egal.Sie ist jetzt wieder bei uns seit gestern.Gab von ihr erst mal nen dicken Knuller und Frauchen hat nicht schlecht gestaunt.Odin war auch happy.
zwischenzeitlich ist raus was für ein Mix Gina ist.Laut kleinem Herrchen Harzer Fuchs und Mamma DSH,stimmt nur bis Mutter DSH.Paps war ein ACD,also Australien Cattle Dog.Durch Zufall hatten wir in Schmachtenhagen den Halter der Mutter kennen gelernt.Es war sehr aufschlussreich.Es kam viel Licht insDunkel,wegen Ninchens Marotten.Z B . Hasst Nini große kräftige Männer,Riesenschnauzer z.B..Entweder sie
mag jemanden oder nicht und das zeigt sie sehr deutlich indem sie die Zähne nutzt.Nini holt auch stattliche Männer vom Rad,räusper.Nini ist aber dabei gut lenkbar,sieht aber lustig aus,wenn so ein Kerl wie ein Baum die Flucht ergreift  lach 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 2:21 pm

Leider kann ich beide nicht zusammen ans Rad nehmen.Ist zu gefährlich,da Ninchen ein Fersenbeisser ist,typisch ACD.Odin würde zwar ziehen( wirklich ziehen und fleißig sein),aber Nini die Knalltüte fängt uns mit wahrer Begeisterung an zu Hüten und das mit Krawall. Arggggg Die Kurze hütet sogar meinen Enkel Paul .Die gibts echt kein 2.Mal.Aber die beiden machen Laune.
so ,kann gleich meinen Frosch aus der Werkstadt holen.Hat mich wieder 1000 Euro gekostet.AGR,Turbo und Aupuffanlage,ek.Freue mich wieder auf morgen früh,auf das singende Ninchen.Wir können wieder fahren. Und wie schön beide im Smart Platz haben staune ich jedes Mal selbst. zwinker 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 2:59 pm

In der Hundeschule kommt immer eine Frau mit Labbi im Smart und ich wunder mich, dass sie da hinten Platz hat!!
Aber zwei??  lach lach lach 
Mach mal ein Bild!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 3:08 pm

Du,das geht irgendwie.Ich lach mich auch jedes Mal schlapp,hab die Klappe noch nicht unten,da sitzen die Zwei schon drin,ohne sich totzutreten.Habe Odin dann immer vorm in den Fussraum gesetzt.Der Blöd krabbelt immer wieder nach hinten zu Gina bevor ich starten kann.Im Winter hat sich meine Nachbarin schon köstlich amüsiert.Ich muss das mal knipsen.Wie heißt es,was nicht passt wird passend gemacht.wers braucht lach 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 6:39 pm

Schön wieder von euch zu lesen,Berit.
Das scheint nicht langweilig bei euch zu sein  Laughing 
Und morgen gehts dann mit "singenden"Smart Richtung Wald und Wiese  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Mo März 10, 2014 7:18 pm

Ninchen macht beim fahren Musik.Aber das kann nerven.Morgen machenwir uns nen schönen.
Aber langweilig wird's bestimmt nicht bei uns.Vor allem sind die Hunde dann schön zufrieden und im A....  streichel 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11Fr März 21, 2014 1:29 pm

Ich schließe das Thema von Berit dann mal....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Pflegehündin Gina   Unsere Pflegehündin Gina - Seite 2 Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Unsere Pflegehündin Gina
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Akita Inu Weibchen Gina
» Akita Hündin Gina
» Huskyhündin Gina(Vorvermittelt)
» Jodel und Gina sind vermittelt
» Unsere User bieten Urlaubsplätze für Hunde an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: