Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Rattengift im Umlauf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Mo Apr 15, 2013 8:12 pm

Seit einiger Zeit ist hier in unmittelbarer Nähe in einigen Straßen Rattengift aufgetaucht ,um Ostern herum sind mehrere Hunde schwer daran erkrankt .
Ostermontag ging es den Hund einer guten Bekannten so schlecht das sie die Tierklinik in Essen ,und in Duisburg angerufen hat . Eine Klinik hat nicht einmal geantwortet, bei der anderen sagte man sie solle den Hund weiter beobachten und am Montag morgen ganz früh kommen affraid .
Auch die TA hier in der Umgebung hat sie angerufen ,von einem TA bekam sie die selbe antwort wie in der Klinik Arggggg . Dann hatte sie GLÜCK und der TA wo ich auch hingehe hat sofort reagiert und " trotz Familienfeier " gesagt sie soll sofort vorbeikommen .
(Ich weis das der Doc ein seinem alten Bauernhaus eine kleine Notfallpraxis hat ***puuuh ) der kleine bekam sofort mehrere Infusionen und Medikamente ..

Er ist auf dem Wege der Besserung bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Mo Apr 15, 2013 8:14 pm

FURCHTBAR!!!!
Danke für die Warnung,Maus bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Mo Apr 15, 2013 8:17 pm

Bitte up
und das ganze nur 2 Straßen weiter ,, man gut das ich so selten da lang gehe ***Puuh
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Mo Apr 15, 2013 8:18 pm

Cash schrieb:
Bitte up
und das ganze nur 2 Straßen weiter ,, man gut das ich so selten da lang gehe ***Puuh
affraid Oh Gott!!!
Paß bloß auf den "Dicken"auf.....
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Mo Apr 15, 2013 9:10 pm


Angie gib gut acht,
möchte mal wissen warum mann sowas tut.LG
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11Di Apr 16, 2013 11:49 am

@ Angie pass gut auf den süssen auf!!!
Ich habe keine Worte für diese Menschen! kotz kotz
Und dass sich kein TA um den Hund kümmert ist genauso schlimm! Ich kann unseren TA immer anrufen zu jeder Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattengift im Umlauf  Empty
BeitragThema: Re: Rattengift im Umlauf    Rattengift im Umlauf  Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Rattengift im Umlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte :: Warnungen-
Gehe zu: