Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyherberge publizieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
husky1989
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.13

Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11Mi März 27, 2013 3:05 pm

haaaaaaaallo alle husky liebhaber :-)

ich habe zu hause selber einige Husky's um die ich mich tag täglich kümmere. Ich habe jetzt seit ca. einem Monat eine Herberge eröffnet wo Familien ihre Hunde abgeben können wenn sie z.b. in urlaub fahren.
Leider kennen viele nicht mein angebot und ich habe mir überlegt flyer zu verteilen damit familien drauf aufmerksam werden. Kennt einer eine preiswerte online druckerei?

danke schonmal an alle die mir helfen
gruß,

husky1989

ps.: sollte dies der falsche bereich sein, bitte ich einen administrator mein beitrag zu verschieben. danke :))
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Re: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11Mi März 27, 2013 3:53 pm

Hallo Husky 1989 , erst einmal Willkommen bei den Husky-Friends up

Ich finde es eine sehr schöne und auch eine gute Idee das du so eine Betreuung anbietest up
Zu den Flyern kann ich dir leider nichts sagen ,aber du könntest über Facebook Werbung für deine Huskyherberge machen . Mach doch Fotos von dem was du anbietest und stell sie bei FB ein .
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Re: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11Mi März 27, 2013 5:03 pm


Hallo husky1989.Erstmal möchte ich dich hier herzlich Willkommen heissen.

Es wäre aber schön wenn du dich unter der Rubrik,Wir lernen uns kennen.vorstellst.

Nun zu deiner Frage.Wie schon Cash geschrieben hat geh schon mal über Fb.

Noch ein Tipp, es gibt sicher in deiner Nähe Druckershops,geh mal rein und frage nach ob sie dir helfen können.Sie haben alle eine I-net Seite. Oder schreib mal unserer Tini sie weiss überalles bescheid.Sie kann dir sicher helfen.LG
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Re: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11Mi März 27, 2013 10:10 pm

Hallo erstmal..... Laughing
Wie schon meine Vorschreiberinnen gepostet hatten,wäre es super,wenn Du Dich einmal vorstellst.So lernt man sich kennen und dann wäre es klasse,wenn Du hier im Forum mitpostest und mal etwas erzählst von Dir,den Hunden und Katzen und Deinem Geschäft.
Gerne kannst Du hier dann auch einen Link zu Deiner HP,falls vorhanden,einstellen oder Deine Pension mit Bildern und Ortsbeschreibung zeigen.
Hier sind bestimmt mal welche,die Dein Angebot gerne anehmen würden.
Was bietest Du den Hunden?
Wie teuer sind Übernachtungen bei Dir?
Wie sieht es aus bei Dir?
Ich bin schon sehr gespannt und intreressiert-wünsche mir im Gegenzug aber auch eine Teilnahme an diesem Forum up
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Re: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11Do März 28, 2013 11:32 am

Hört sich nicht schlecht an up
Aber laß uns erstmal kennenlernen up
Eine Beteiligung am Forum setzt das Ganze natürlich voraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyherberge publizieren Empty
BeitragThema: Re: Huskyherberge publizieren   Huskyherberge publizieren Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyherberge publizieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: