Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )

Nach unten 
+4
Soraja
j.d.
Wölfin
Schamane
8 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Fr Feb 15, 2013 3:03 pm

Hera
Katzenverträgliche Hündin sucht dringend eine Unterbringung
Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Hera1
Husky-Hündin Hera ist inzwischen 8 Jahre alt und sie wurde im Jahr 2007 von uns vermittelt. Leider ist nun ihr Besitzer verstorben und es gibt niemanden, der sie und ihren nordischen Kumpel weiter versorgen kann. Die beiden Hunde wurden von der Feuerwehr geborgen und erst einmal notdürftig im Tierheim vor Ort untergebracht, wo sie aber leider nicht bleiben können. Daher suchen wir für Hera ganz dringend eine Unterbringung, möglicher Weise auch erst einmal zur Pflege. Da sie bisher ein Leben im Haus mit vollem Anschluss an das Tagesgeschehens hatte, wollen wir ihr auch die vorübergehende Haltung im Gehege unbedingt ersparen.
Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Hera_ruede
Beide Hunde sind verträglich mit Katzen, in ihrem bisherigen Zuhause gab es gleich 4 Samtpfoten, die zum Rudel gehörten. Somit wäre es problemlos möglich, Hera auch wieder mit Stubentigern zu vergesellschaften.
Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Hera2
Wenn Sie Hera helfen möchten und Ihr zumindest mit einem vorübergehenden Zuhause bis zur Vermittlung aushelfen können, würde sich die freundliche Hündin sehr freuen. Hera ist sehr menschenbezogen und es wäre wirklich toll, wenn Sie schnell ein Plätzchen finden würde, denn sie möchte sich wieder an ihre Leute binden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hera (oder auch ihrem nordischen Kumpel) eine helfende Hand reichen möchten, die sie im Augenblick so dringend benötigt. Gern geben wir Ihnen per Mail oder Telefon weitere Auskünfte

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.


Zuletzt von Schamane am Do Feb 21, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Fr Feb 15, 2013 7:09 pm

Oh man ist das traurig Crying or Very sad
Hoffendlich bekommen alle Tiere ein schönes neues Zuhause.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Sa Feb 16, 2013 12:03 pm

Vor allen Dingen sind es so viele, immer wenn ich nachsehe sind schon wieder neue Hunde zur Vermittlung da.
Ich finde es einfach schlimm diese armen Mäuse und da sind so schöne dabei. Ich könnte sie alle nehemen!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Sa Feb 16, 2013 1:03 pm

Deshalb finde ich es ja auch so wichtig,das nicht nur Hunde vom Züchter geholt werden,sondern eben auch aus dem Tierschutz.
Da bekommt man auch klasse Hunde up
Unseren Clown Damon wollen wir jedenfalls nicht mehr missen...
Nach oben Nach unten
j.d.
Greenhorn
Greenhorn
j.d.


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.01.13

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Sa Feb 16, 2013 9:30 pm

IN MEINEN AUGEN GIBT ES A KEINE HÆSSLICHE HUSKYS IM GENETEIL,FINDE EIGENTLICH ALLE HUEBSCH,JEDEN AUF SEINE WEISE.MAN ABER DIE HERA IST ECHT HUEBSCH.
EIGENTLICH WOLLTE ICH JA MIR JA NEN WACHHUND ZULEGEN.WERDE ABER MORGEN ERSTMAL GLEICH MEINE FRAU ANHAUEN OB SIE NICHT DOH WAS FUER UNS WÆRE.
DRUECKT MAL DIE DAUMEN.HABE MICH GERADE WIEDER VERLIEBT.
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 5:40 am

Oh,das wäre ja toll!!

Ich finde sie auch wunderschön,JD :-)
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 9:52 am


j.d ich drücke dir ganz fest die Daumen,das deine Frau zustimmt.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 10:21 am

Jim ich drück die ganz fest die Daumen das deine Frau JAAAAA sagt up

Hera ist aber auch eine schöne Maus bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 11:03 am

Hey Jim:Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt up up up
Das wäre ja suuuper!!!
Da hätte die Hera das aber mehr als nur gut bei euch bounce
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 12:02 pm

Super Sache, Jim up
Daumen sind gedrückt ...
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 1:00 pm

Hallo Jim. Ich drück dir ganz fest die Daumen, was willst du mit einem Wachhund? Die blauen Augen sind auch furchterregendHusky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) 474962946 Na ja Hera hat blaue Augen und sieht einfach nur lieb aus!
Das wäre richtig toll wenn du deine Frau überreden kannstHusky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) 1133833840 Die Maus ist aber auch eine ganz hübsche.
Und Recht hat du HUSKY SIND ALLE SCHÖN. Manche sind ganz schön!Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) 474962946
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 1:30 pm

Ich finde jeder Hund ist schön. Es kommt immer darauf an wer ihn wie sieht. Wie heist ein Sprichwort.
"Was schön ist ,sagt das Herz allein "
Nach oben Nach unten
j.d.
Greenhorn
Greenhorn
j.d.


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.01.13

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11So Feb 17, 2013 1:54 pm

hier musste es auch so nen like button geben.dann wuerde ich max sein spruch sofort liken.
den merk ich mir auf jedenfall fuer die zukunft.
Nach oben Nach unten
j.d.
Greenhorn
Greenhorn
j.d.


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.01.13

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Mo Feb 18, 2013 7:56 pm

so jetzt heisst auf weitere infos warten.
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Mo Feb 18, 2013 8:03 pm

Es wird spannend.. affraid
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Di Feb 19, 2013 12:10 am

Da tut sich doch was in Norwegen.... bounce
Nu bin ich aber auch gespannt.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Di Feb 19, 2013 4:18 pm

Na dann drück ich doch mal alles was man drücken kann up bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Di Feb 19, 2013 7:25 pm

Hier ist auch alles gedrückt! Hera ist aber auch so hübsch.Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) 1133833840Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) 1133833840
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
Schleicher


Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Do Feb 21, 2013 11:36 am

Na Jim, wie siehts aus ?
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11Do Feb 21, 2013 3:15 pm

Hera ist vorvermittelt. Alles gute der süssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Empty
BeitragThema: Re: Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )   Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt ) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky- Hündin- Hera ( vorvermittelt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Hündin Iza ( VORVERMITTELT!)
» Husky- Hündin- Bali (VORVERMITTELT)
» Husky- Hündin Adelina(VORVERMITTELT)
» Husky- Hündin Lisa (VORVERMITTELT)
» Husky- Hündin Josy (VORVERMITTELT!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: