Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Husky-Hündin Mascha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky-Hündin Mascha Empty
BeitragThema: Husky-Hündin Mascha   Husky-Hündin Mascha Icon_m11Mo Feb 04, 2013 3:37 pm

Husky-Hündin Mascha Mascha10

Die im Sommer 2007 geborene Mascha ist eine sehr hübsche und überaus freundliche Husky-Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihre eigenen Menschen zu finden. Für Mascha sind die Zweibeiner quasi ihr Lebensinhalt, das zeigt sie auch immer voller Überschwang, wenn man ihr Gehege betritt: Streicheln, kuscheln, spielen - sie schmeisst sich voller Elan an die Leute heran und versteht es dabei vorzüglich, diese um ihre schönen Pfoten zu wickeln. Mascha steckt jeden, der sich in ihrer Nähe befindet, mit ihrer guten Laune an und es ist schwer, sich nicht mit ihr zu beschäftigen, wenn sie einen aus ihren blauen Augen anstrahlt.

Husky-Hündin Mascha Mascha1

Mit anderen Hunden kommt Mascha hervorragend zurecht, dabei ist es ihr auch vollkommen egal, ob ihr Gegenüber nun männlichen oder weiblichen Geschlechts ist. Streitereien sind nun mal einfach nicht ihr Ding, Mascha sieht das Leben stets von der heiteren, fröhlichen Seite. Wie es sich für eine gut gelaunte Polarhündin gehört, ist sie gern mit ihren Menschen in der Natur unterwegs. Dabei geht sie gut an der Leine und zieht nicht besonders stark, Begegnungen mit Artgenossen verlaufen grundsätzlich völlig entspannt.

Husky-Hündin Mascha Mascha3

Nun sucht Mascha nach einem Zuhause, wo man viel Zeit für sie hat und sich ausgiebig mit ihr beschäftigt. Gern wäre sie überall dabei und sie möchte voll in das Alltagsgeschehen ihrer neuen Menschen eingebunden werden. Mascha kann gut mit einem vorhandenen Hund zusammen leben, doch auch als Einzelhund im Mittelpunkt des Tagesablaufes würde sie sich sehr wohl fühlen - denn Mascha sind ihre Zweibeiner einfach wichtiger als andere Hunde. Wenn Sie sich für Mascha interessieren, würde sie sich über einen Anruf oder eine Mail und einen anschließenden Besuch in Wulfstorf sehr freuen.

Viel Glück

Ouelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky-Hündin Mascha Empty
BeitragThema: Re: Husky-Hündin Mascha   Husky-Hündin Mascha Icon_m11Di Feb 05, 2013 10:49 am

Mascha ist vorvermittelt. Jetzt heisst es Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
Mondi


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

Husky-Hündin Mascha Empty
BeitragThema: Re: Husky-Hündin Mascha   Husky-Hündin Mascha Icon_m11Di Feb 05, 2013 11:42 am


He ist ja Super.
Wir drücken Daumen und Pfötchen.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
Schamane


Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

Husky-Hündin Mascha Empty
BeitragThema: Re: Husky-Hündin Mascha   Husky-Hündin Mascha Icon_m11Mo Feb 11, 2013 3:45 pm

Husky-Hündin Mascha hat wirklich nur einen kurzen Zwischenstopp bei uns in der Wulfstorfer Auffangstation eingelegt, ehe sie in ein schönes Zuhause umgezogen ist. Viele Interessenten haben sich für sie gemeldet und nun wohnt Mascha bei einem sehr netten Frauchen im Hamburger Umland, wo sie sich ausgesprochen wohl fühlt. Sogar einen kleinen Garten darf sie ihr eigen nennen, doch hauptsächlich ist Mascha mit ihrem Menschen unterwegs auf Ausflügen, im Wald, auf Freilaufwiesen - über mangelndes Entertainment kann sich die Polarhündin also ganz sicher nicht beklagen. Außerdem muss sie nur selten mal alleine bleiben und geniesst somit die ausgiebigen Zuwendungen und Streicheleinheiten, die Mascha auch gern und ausgiebig genießt. Wir freuen uns, dass sie ein tolles Plätzchen ganz bei uns in der Nähe finden konnte und wünschen Mascha und ihrem Frauchen alles Gute und viel Spaß miteinander

Wie schön dass es endlich mal wieder eine gute Nachricht gibt. Wir wünschen Mascha ein langes gesundes Leben!
Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky-Hündin Mascha Empty
BeitragThema: Re: Husky-Hündin Mascha   Husky-Hündin Mascha Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Husky-Hündin Mascha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Husky- Hündin Ira
» Husky-Hündin- Ida
» Husky Hündin Bat
» Husky- Hündin Mia
» Husky- Hündin Masha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: