Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Urlaubspflege

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kruemel'chen<3
Greenhorn
Greenhorn
Kruemel'chen<3


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.01.12

Urlaubspflege Empty
BeitragThema: Urlaubspflege   Urlaubspflege Icon_m11Mo Jan 30, 2012 10:25 pm

Ein super Urlaub ist geplant doch huch wohin mit den Fellnasen. Ich komme aus bremerhaven & nehme gerne je nach größe 1-2 Hunde bei mir auf :) gerne kann auch vorher die wohnung & umgebung erkundet werden bei mir :) Bin im PSHV (Polizei schutz Hunde verein) Wulsdorf wohne auch fast direkt nebenan :)

habe einen wald vorort & eine schöne lange strecke wo man schön mit den hunden spazieren gehen kann & rad fahren :) direkt hinterm haus habe ich eine große wiese wo die hunde spielen können :) nehme auch Kleintiere auf :)

Wenn interesse oder fragen bestehen einfach anschreiben :)

bisdahin wünsche ich viel spaß mit den Fellnasen eure Stella
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Urlaubspflege Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflege   Urlaubspflege Icon_m11Fr Feb 17, 2012 1:06 am

Liebe Stella,
Ich meine es nicht böse,aber Deine Wohnung ist sehr klein(1-2 Zimmer) und Du arbeitest.Dazu kommt noch das Du 2 Hunde in dieser kleinen Wohnung hast und dazu noch ein Hamster und ein Meerschweinchen.Krümel Hund Nr.3 ist auch des öfteren bei Dir und ich glaube,es ist momentan nicht so eine gute Idee.Ich weiß,Du liebst Hunde und hast das Herz auf den rechten Fleck aber es gehört mehr dazu und die Gegebenheiten müßen einfach stimmen.Du möchtest nächstes Jahr zusätzlich noch einen Husky haben(wovon ich Dir ja händeringend abgeraten habe) und das wird alles zu viel,zu eng und Dir fehlt die Zeit-hinzu kommt noch das Rechtliche,was Melanie ja schon aufgeführt hatte und ich denke,Du solltest es erstmal lassen.Du mußt Dich jetzt vorangig um den kleinen Millow und seine Erziehung kümmern und um Amy.Wenn Du in der Wohnung noch Pflegehunde aufnimmst können die sich ja garnicht mehr aus den Weg gehen und Beissereien sind vorprogramiert.Die Wiese hinter Deinem Haus ist nicht eingezäunt und ein Dir fremder Hund in fremder Umgebung könnte abhauen,da er ja keine Bindung zu Dir hat.Der Schäferhundverein...Dazu hab ich ja schon eine Menge gesagt...Inkompetent ohne Ende und auch dieses Gelände ist nicht eingezäunt,sodass die Hunde alle dort abhauen können.Warte noch ein paar Jahre und kümmere Dich erstmal um Deine Hunde und Deine anderen Tiere und wenn Du später eine größere Wohnung hast und mehr Zeit und Verantwortungsbewußtsein,dann kannst Du das bestimmt machen bussi
Ich meine es echt nicht böse-aber ich bin ein ehrlicher Mensch und es gab schon eine Anfrage für Deine Ausschreibung hier und deshalb muß ich das nochmal deutlich verneinen-Momentan geht es bei Dir so nicht.Das mußt Du einfach einsehen,ok tröst
Nach oben Nach unten
Kruemel'chen<3
Greenhorn
Greenhorn
Kruemel'chen<3


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.01.12

Urlaubspflege Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflege   Urlaubspflege Icon_m11Fr Feb 17, 2012 8:43 am

Hallo Tantchen,

da hast du recht. Vielleicht ja in 2 jahren :)
wenn ich hier ausgezogen bin.
Ich bin dir nicht böse, weil ich weiß ja das du nur gutes willst bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubspflege Empty
BeitragThema: Re: Urlaubspflege   Urlaubspflege Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Urlaubspflege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauschbörse " Urlaubspflege ".Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: