Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Mi Aug 29, 2012 6:04 pm

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Tona210

Die etwa 2-jährige Husky Hündin Tona haben wir aus einem vom BMT betreuten Tierheim übernommen. Sie ist sehr freundlich und sucht dringend nach einem schönen Zuhause mit voller Integration in den Alltag ihrer Menschen. Zu Beginn des Kennenlernens ist Tona zwar etwas schüchtern, doch die Zurückhaltung weicht sehr schnell ihrer Neugier und sie nimmt dann gern Kontakt zu den Zweibeinern auf. In einigen Dingen ist die hübsche Tona noch etwas unsicher, aber sie bemüht sich immer und versucht, alles richtig zu machen und zu gefallen. Wahrscheinlich hat sie bisher nicht all zu viele Sachen kennen gelernt, die anderen Hunden völlig normal vorkommen, doch Tona lässt sich auch an fremdes heranführen und sie schaut sich dann an, womit sie es denn gerade zu tun hat. Da Tona schnell lernt, wird es ihr nicht schwer fallen, das Versäumte nachzuholen.



Tona ist eine gut sozialisierte Hündin, die mit Artgenossen zurecht kommt und von sich aus keinen Streit mit fremden Hunden anfängt. Meist nimmt sie eher eine etwas unterordnende Haltung ein und signalisiert auf diese Weise den anderen Vierbeinern, dass sie gut mit ihnen auskommen möchte. Besonders gern geht Tona mit Zweibeinern spazieren, denn sie entdeckt dabei immer irgendetwas interessantes und es freut sie, wenn man sich mit ihr beschäftigt und sich um sie kümmert. An der Leine läuft Tona locker und unkompliziert - sie denkt anscheinend daran, dass auch noch jemand am anderen Ende hängt und mit ihr unterwegs ist. Leider wissen wir nicht, ob sie mit Katzen oder Kleintieren zurecht kommt, daher wäre es aus Sicherheitsgründen ratsam, wenn Tona mit diesen nicht ihr Heim teilen müsste.



Wenn Sie sich für die anhängliche und menschenbezogene Tona interessieren, die sich gern "ihren" Menschen anschließen würde, dann sollten Sie mit uns einen Besuchstermin vereinbaren, um die Polarhündin hier in Wulfstorf live zu erleben. Sie werden sicher nicht enttäuscht sein und wenn die Chemie zwischen Tona und Ihnen stimmt, kann Sie vielleicht schon bald bei Ihnen einziehen und beweisen, dass sie ein absoluter Zugewinn für jede Familie ist. Also melden Sie sich bei uns, Tona freut sich auf Sie.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.


Zuletzt von Wölfin am So Sep 02, 2012 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Mi Aug 29, 2012 7:36 pm

ein traumhafter hund. wäre ganz mein geschmack Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Do Aug 30, 2012 9:26 am

I love you I love you I love you I love you
Ich bin verliebt....
Nicht nur ins Aussehen, sondern auch in die Beschreibung....
Die würde passen. Zu 100%. Wenn ich denn nur dürfte.....

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
Soraja


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Do Aug 30, 2012 10:05 am

Tja,so kann es kommen...
bääh
Meditation könnte helfen,versuche ich auch ständig.

Oooomhhhh... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Do Aug 30, 2012 10:45 am

Süüüüßßßß!

Könnte die Schwester von Oriantha sein!^^
Drücke ihr feste die Daumen nen tolles zuhause zu finden!^^
Nach oben Nach unten
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
Toto


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Do Aug 30, 2012 6:29 pm

Och wie hübsch..... haben wollen....... affraid

Ach hätte ich doch nur mehr platz für noch so ein paar Nasen..... gnade
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11So Sep 02, 2012 3:32 pm

Die bildhübsche Tona ist nun vorvermittelt und wenn alles gut geht,darf sie in ihrem neuen Zuhause bleiben.
Wobei ich ja auch immer wieder betonen möchte,das man nicht nur aufs Aussehen eines Hundes achten sollte,sondern vor allen Dingen auf den Charakter und ob er zu einem/zu den vorhandenen Hunden passt up
Mann kann sich da gut beraten lassen und sollte offen in die Station gehen und sich ein paar Hunde zeigen lassen... up
Denn so eine Verbindung soll ja ein Hundeleben lang halten.
Oft geht man wegen eines bestimmten Hundes,den man gesehen hat in die Station und kommt mit einem anderen Hund wieder raus Laughing Einfach,weil dieser Hund besser passt oder sich durch seine liebe Art in die Herzen der Menschen gestohlen hat.
So soll es sein.
Guckt euch in Ruhe alle Hunde an und lasst euch beraten,schaut mit euren eigenen Hunden vorbei und testet ob sich die Tiere verstehen.Erst wenn alles passt,sollte man sich entgültig entscheiden up
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11So Sep 02, 2012 9:42 pm

ganz deiner meinung steffi

steffi, wenn du mal was passendes für mich und aki entdeckst oder zugeteilt bekommst von deiner umgebung für die vermittlung denke ich schon, das du an mich denken wirst.... hast ja auch den aki an uns zu 1000% richtig vermittelt....
freu freu freu freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11So Sep 02, 2012 10:41 pm

Hey. Ich gebe Steffi da auch total Recht.
Ich habe klar auch erst das Bild gesehen. Aber verliebt, war ich in die Charakter Beschreibung.

Ich wünsche der Maus alles gute und hoffe das sie dort bleiben kann bis zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Mo Sep 03, 2012 12:38 am

Das mach ich Ursula up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11Di Sep 25, 2012 3:38 pm

Die fröhliche Tona hat sich schneller ein neues Zuhause gesucht, als wir es ursprünglich gedacht hätten. Sicher war es ein großer Vorteil, dass Tona auch mit Katzen zurecht kommt, denn einen Stubentiger gab es bereits im Haushalt ihrer Leute - mit dem lebt Tona nun Seite an Seite und vom ersten Moment an haben sich die Zwei verstanden. Zum Start ins neue Leben bekam Tona auch einen neuen Namen verpasst: Sie heisst nun Tonka, was sich natürlich viel besser anhört. Überhaupt hat Tonka es gut getroffen mit ihrem neuen Zuhause, denn da gibt es nicht nur die oben erwähnte Samtpfote, sondern auch zwei sehr nette Menschen, die es Tonka leicht gemacht haben, sich sofort im neuen Haus wohl zu fühlen. Die Polarhündin hat sich schnell eingelebt und freut sich darüber, dass nicht nur viele gemeinsame Unternehmungen auf dem Plan stehen, sondern dass sie auch einen eigenen Garten zum spielen, stöbern und relaxen hat. Und Quietschtiere - denn die liebt Tonka ganz besonders.



Für Tonka und ihr neues Rudel freuen wir uns, dass es auf Anhieb gepasst hat und wir sind uns sicher, dass alle Zwei- und Vierbeiner jede Menge Spaß miteinander haben werden.

Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)   Huskyhündin Tona(Vorvermittelt) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Tona(Vorvermittelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Zoe (vorvermittelt)
» Huskyhündin Samira(Vorvermittelt)
» Huskyhündin Riwa:Katzenverträglich!!!!(VORVERMITTELT!)
» Huskyhündin Shaya(vorvermittelt)
» Huskyhündin Abbie(vorvermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: