Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Giftige Frikadellen ausgelegt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
Cash


Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

Giftige Frikadellen ausgelegt Empty
BeitragThema: Giftige Frikadellen ausgelegt   Giftige Frikadellen ausgelegt Icon_m11Sa Aug 18, 2012 12:35 am

Und wieder einmal ist hier ein Hundehasser unterwegs affraid
den ganzen Weg vom Ostring lang bis runter zur Halde wurden mit Rattengift , Rasierklingen und Nägeln präparierte Hundeköder gefunden affraid
Bein letzten mal als hier solche Giftköder ausgelegt waren sind 3 Hunde die wir auch kannten an diesem Schei.. ehlendig verreckt Arggggg Arggggg
Wir gehen zwar auch dort her aber Cash bleibt dann kurz lasse ihn nur an den schmalen Wiesenstreifen ,mal eben in die Sträucher huschen ist erst einmal gestrichen


Leider erwischt man solche "Menschen " ja NIEEEE dabei grr dem würde ich diese dinger ins Maul stopfen damit er einmal weis was er anrichtet
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
Tini


Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

Giftige Frikadellen ausgelegt Empty
BeitragThema: Re: Giftige Frikadellen ausgelegt   Giftige Frikadellen ausgelegt Icon_m11Sa Aug 18, 2012 9:51 am

Ach du schei.... maus !
Passt bloss gut auf euch auf !
Solchen leuten sollte man den schei.. selber zufressen geben !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Giftige Frikadellen ausgelegt Empty
BeitragThema: Re: Giftige Frikadellen ausgelegt   Giftige Frikadellen ausgelegt Icon_m11Sa Aug 18, 2012 10:34 am

Am besten Bewegungskameras für Wildtiere aufstellen und abwarten-jeden Tag auslesen und irgendwann hat man diese Monster auf Bild up Die Bilder dann veröffentlichen und um Mithilfe der Bürger bitten pösegg
So würde ich es machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giftige Frikadellen ausgelegt Empty
BeitragThema: Re: Giftige Frikadellen ausgelegt   Giftige Frikadellen ausgelegt Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Giftige Frikadellen ausgelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giftige Gartenpflanzen
» Giftige Zimmerpflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte :: Warnungen-
Gehe zu: