Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenNeueste BilderImpressumAnmeldenLogin

 

 Huskyhündin Amira(vorvermittelt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11Mi Aug 15, 2012 6:16 pm

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Amira210

Amira ist eine 2 Jahre junge, sehr hübsche und anhängliche Husky-Hündin, die von ihrer Familie abgegeben wurde und nun in einer Pflegestelle eingezogen ist, um mal zu schauen, ob es nicht irgendwo ein paar nette Menschen gibt, bei denen sie ein neues und endgültiges Zuhause findet. Man kann Amira als aufgeweckte und fröhliche Polarhündin bezeichnen, die gern überall dabei ist und sich freut, wenn sie mit ihren Leuten etwas unternehmen darf. Sei es ein ausgiebiger Streifzug durch die Natur oder Spiel und Spaß im Garten, Amira ist für viele Dinge zu begeistern. Zweibeiner findet sie richtig prima, mit denen verbringt sie ihre Zeit am liebsten. Da lässt sie sogar die Fellpflege meisterlich über sich ergehen.



Mit anderen Hunden kommt Amira sehr gut zurecht, sie spielt gern mit ihnen und zeigt sich sowohl Rüden als auch Hündinnen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. Besonders gut gefällt es Amira allerdings, wenn sie mit ihren Leuten zu einem ausgiebigen Spaziergang aufbrechen darf. Sie springt vor Freude hin und her, zieht nicht stark an der Leine und kann sich eigentlich für alles begeistern, was ihr so auf dem Weg begegnet. Viel kennen gelernt hat Amira in ihrem bisherigen Leben wahrscheinlich nicht, doch die aufgeweckte Hündin ist klug und begreift schnell, wie es im Alltag zugeht.



Wenn Sie sich für die menschenbezogene Amira interessieren, die sich gern eng an ihre Bezugspersonen binden möchte, sollten Sie mit uns einen Termin vereinbaren, um die gut gelaunte Nordische kennen zu lernen. Amira jedenfalls wartet auf Ihren Anruf und würde sich freuen, wenn es nicht all zu lange dauert, bis sie in ein endgültiges Zuhause umziehen darf.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.


Zuletzt von Wölfin am Di Sep 11, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11So Sep 02, 2012 3:46 pm

affraid Gregor hat Amira eben entdeckt und steht hier und hat Tränen in den Augen...Er ist total verliebt...Hillfeeee!!!!!
So hab ich ihn auch noch nicht erlebt....
Aber neiiiiin!
Vernünftig bleiben!!!!
Nach dem Desaster mit Snoopy und Aika nehm ich Abstand von einer Hündin und überhaupt ist Aisha mit ihren 13 Jahren zu alt für neuen Trubel im Rudel.
Nein,nein,nein!
Werde meinen Mann schon von ihr abbringen.
Sonst ist er immer der vernünftigere Part,aber da hat sich gerade alles ausgeschaltet und ich hab nur noch Herzchen in den Augen gesehen affraid
Verstehen kann ich das... Laughing
Guckt euch mall diese Bilder von ihr an:
Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Amira110

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Amira310

Aber auch hier muß man auf den Charakter achten und ob alles passt.
Niedlich ist die Maus auf jeden Fall Laughing
Dieser Blick Shocked Laughing

Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
Freunde


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11So Sep 02, 2012 9:37 pm

ohhhhhhhhhhhhhh man, ich werde auch schwach....... ohhhhhh man......... wieso habe ich kein auto...... ich muss sparen was das zeug hält damit aki auch bald wieder eine neue gefährtin bekommt

Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11Di Sep 11, 2012 1:56 pm

Die schnuckelige Amira ist nun vorvermittelt und wenn es weiterhin super im neuem Zuhause klappt,dann darf sie dort für immer bleiben freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
Wölfin


Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11Fr Okt 05, 2012 5:57 pm

Die Schnuffelprinzessin ist vermittelt und es scheint ihr dort sehr gut zu gehen freu
Wir wünschen 2 und 4 Beinern alles Gute zusammen up

Die hübsche Amira hat ihren Platz in der Pflegestelle schnell gegen ein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen getauscht. Hier wird sie geliebt und umsorgt, der gesamte Tagesablauf ist komplett auf Amira eingestellt. Sie geniesst eine Rundumbetreuung und muss nie alleine sein. Überall im Haus und im Garten gibt es Schlaf- und Ruheplätze, damit síe sich nach ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen wieder erholen kann. Auch ein traumhafter Garten, den man eigentlich schon "Park" nennen kann, steht ihr zur Verfügung. Aber am liebsten ist sie ganz nah bei ihren Menschen und lässt sich mit vielen Streícheleinheiten verwöhnen. Frauchen kocht auch extra für sie und Urlaub gibt es nur dort, wo auch Hunde willkommen sind. Bei unserem Besuch konnten wir uns überzeugen, dass Amira alles bekommt, wovon ein Hund so träumt. Und passend zum neuen Zuhause hat sie auch einen neuen Namen bekommt - aus Amira wurde Amy.

Wir wünschen Amy und ihren Zweibeinern alles Gute.
Quelle:Nothilfe Polarhunde Nord e.V.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11Fr Okt 05, 2012 9:56 pm

freu freu freu freu freu freu freu

Das hat die hübsche Dame aber auch verdient.....
Die ist so hübsch und kann verstehen, dass Gregor soooo verliebt ist...War ich auch als ich die sah......

Aber wie war es noch mit Vernunft...... Manchmal schwindet die.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Empty
BeitragThema: Re: Huskyhündin Amira(vorvermittelt)   Huskyhündin Amira(vorvermittelt) Icon_m11

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Amira(vorvermittelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Zoe (vorvermittelt)
» Huskyhündin Samira(Vorvermittelt)
» Huskyhündin Riwa:Katzenverträglich!!!!(VORVERMITTELT!)
» Huskyhündin Shaya(vorvermittelt)
» Huskyhündin Abbie(vorvermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: